Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

OK, wir haben alle sehr gelacht.
Ist klar, du stehst nicht auf Behaarung. Was machst du dann in diesem Thread? Troll dich doch einfach ...
 
Das ist die allseits bekannte Lena.
Grossartige, behaarte Muschi, aber leider kommt durch ihr Gequatsche
keine Stimmung auf. Wer auf nur lecken steht, für den passt es.
Blasen, ficken wird dadurch schwierig.
 
Im selben Studio gibt es noch eine Angela.
Auch diese dürfte laut Inserat und dem Foto einen interessanten Busch haben :).
Hat sie schon jemand besucht?

LG Nylon
 
ich war schon bei der Angela , sie ist teilrasiert , schamlippen sind rasiert , sie sagt wegen lecken............
 
wäre auch an der Nicole interessiert wenn sie wirklich unrasiert ist , war schon jeman bei ihr ?
 
die LILLY von der sättermayergasse 31 hat nicht nur schöne grosse schamlippen sondern auch einen schönen gepflegten busch , als liebhaber von beiden bin ich voll auf meine kosten gekommen und die anreise von linz hat sich gelohnt !!
Traurig ist nur das es keine mitteilungen im forum gibt wenn jemand ein behaartes mädchen entdeckt.
 
die LILLY von der sättermayergasse 31 hat nicht nur schöne grosse schamlippen sondern auch einen schönen gepflegten busch , als liebhaber von beiden bin ich voll auf meine kosten gekommen und die anreise von linz hat sich gelohnt !!
Traurig ist nur das es keine mitteilungen im forum gibt wenn jemand ein behaartes mädchen entdeckt.

(zum Glück) noch nicht erlebt!!
 
wäre auch an der Nicole interessiert wenn sie wirklich unrasiert ist , war schon jeman bei ihr ?
Habe die Nicole Nicole! Unrasiert !!! - Hostessen besucht.

Location, sehr exponiert allerdings eine Türe welche scheinbar immer offen ist, hinter dieser sieht einen niemand. Habe dann geklingelt und eine nette hübsche Lady macht mir die Türe auf. Drinnen sehr sauber, im Zimmer die Dusche, alles Top....über Geschmack läßt sich streiten...das ganze Gold und der übertriebene Stuck an der Decke...naja...meines ist es nicht. Aber TOP sauber und das ist das wichtigste für mich. Frisches Handtuch, eigentlich normal!

Zur Person: Sie ist die Dame auf dem Fotos, sehr gepflegt sportliche Erscheinung und das wesentliche nicht zu vergessen....wirklich sehr schön behaart! Die Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Sehr freundlich, nett, spricht gut Deutsch...man kann mit Ihr gut plaudern! kommt glaube ich aus Rumänien.
Habe mich geduscht und Sie danach. Sie hat kräftige Hände und kann massieren.

Negativ: kein Küssen, kein NF...allerdings super franz. mit Gummi...besser als manch andere Lady ohne! GV war solala bei mir ...nicht schlecht aber auch wirklich gut.
1/2Std €70, Std. €100

Fazit: hübsche Lady mit Busch, TOP gepflegt ..die Kombination hübsch und Buschträgerin kommt wirklich nicht oft vor im pay sex business...Denke aber ich werde Sie wieder besuchen, da die Massage echt in Ordnung war.
 
Zurück
Oben