Straßenstrich Wo gibts die jüngsten und ältesten sw??

Freu mich über jede info!!




Die jüngsten gibt es in den verschiedenen Laufhäusern und Studios (durchforsten)
Die ältesten wahrscheinlich im Hotel Bauer (am Gürtel vor dem Stadtbahn Bogen rechts die Gasse rein)
 
Bauer is doch nur stundenhotel, oder?? Gibts da sws auch?

Also auf der brunnerstr. Gibts eine die is laut eigener angabe 19 is bis jetz die jüngste die mir untergekommen ist.
 
die mädls beim bauer sind geschichte, da der strassenstrich im wohngebiet verboten ist, daher nur mehr stundenhotel.
leider, hab a paar nette geschichten früher dort erlebt mit die "alten wiener damen" aus dem rotlicht.
gruss
da pedda
 
wenn ich so deinen artikel lese, ja da fallen mir auch noch schöne erinnerungen an damalige stundenhotels ein:

neustiftgasse, knapp vor dem gürtel

außengürtel zwischen thalia- und lerchenfelderstraße, glaube zur traube hieß es

ja, die gute alte zeit .......
 
und nicht zu vergessen das schwarzinger ? schräg über wienfluss von bauer. oder das bei naschmarkt ! naja das waren wirklich schöne zeiten die wir auf diesen sektor erleben durften !!
 
und nicht zu vergessen das schwarzinger ? schräg über wienfluss von bauer. oder das bei naschmarkt ! naja das waren wirklich schöne zeiten die wir auf diesen sektor erleben durften !!



Was, das Schwarzinger gibt es noch? Was habe ich dort als junger Spritzer gefickt.
Dort gab es viele AO Mädchen. Z. B. die Maria, die sagte immer sie hasst Gummis
und will alles Natur spüren.
 
leider kein schwarzinger mehr ! die maria ? du auch ? ja sie war super ! hatte mal einen freund,war dj. einmal meinte er ,er muss seine "alte" abholen,ok ich mit,und wer war seine "alte" ? die maria,na das war eine überraschung !
 
in innsbruck beim eisstadion ist letzte woche eine lt.eigener aussage seit 1 monat 18jährige gestanden. sie hat ihr appartment in den sillhöfen, ist im gegensatz zu anderen appartments sehr hübsch und sauber.
 
schön ! aber dürfte leider von der bildfläche verschwunden sein !
 
schön ! aber dürfte leider von der bildfläche verschwunden sein !


Ja. Leider schon ziemlich lange. Niemand weiß was aus ihr geworden ist. Es sind seit dieser
glorreichen Zeit aber auch schon etliche Jahre vergangen. :mrgreen:
 
Also mein erstes Erlebnis war mit Elisabeth, 19 Jahre alt, schlank und schwarzhaarig, sie hat im 5er-Haus am Gürtel nähe Westbahnhof gearbeitet (gibt es nicht mehr). Wir sind zu zweit nach geglückter Arbeit eingeschneit und einer nach dem anderen hat sie beglückt und das bei zuviel Alkoholkonsum.
Heute wird sie wohl schon 45 Jahre alt sein.
 
Bauer und Schwarzinger war wirklich toll.
Nachdem es soviele Oldies gibt die sich an diese lang vergangenen Zeiten erinnern können, wäre es vielleicht sinnvoll über ein Erotik-Forum Pensionistenheim nachzudenken.
 
gebe ich dir recht,alter baer ! und du mit deinen vielen postings wirst sicher eine besondere stellung einnehmen ! :daumen:
 
Bauer und Schwarzinger war wirklich toll.
Nachdem es soviele Oldies gibt die sich an diese lang vergangenen Zeiten erinnern können, wäre es vielleicht sinnvoll über ein Erotik-Forum Pensionistenheim nachzudenken.




Wir sind sicher keine jungen Spritzer, haben aber mit der Potenz keinerlei Problem und stehen
bei den Mädels jederzeit unseren Mann. Nur weil wir schon längere Zeit im Milieu unterwegs
sind gehören wir noch lange nicht zum alten Eisen und schon gar nicht in ein Pensionistenheim.
Ich denke darüber nach wie es zeitlich einzurichten wäre alle neuen schönen Frauen zu bumsen.
 
Zurück
Oben