Straßenstrich Wo gibts die jüngsten und ältesten sw??

Wir sind sicher keine jungen Spritzer, haben aber mit der Potenz keinerlei Problem und stehen
bei den Mädels jederzeit unseren Mann. Nur weil wir schon längere Zeit im Milieu unterwegs
sind gehören wir noch lange nicht zum alten Eisen und schon gar nicht in ein Pensionistenheim.
Ich denke darüber nach wie es zeitlich einzurichten wäre alle neuen schönen Frauen zu bumsen.

hier schließe ich mich der Meinung von faltenbaer an. Allerdings ist es für mich eher eine Budget und keine Terminplanung.
 
Wir sind sicher keine jungen Spritzer, haben aber mit der Potenz keinerlei Problem und stehen
bei den Mädels jederzeit unseren Mann. Nur weil wir schon längere Zeit im Milieu unterwegs
sind gehören wir noch lange nicht zum alten Eisen und schon gar nicht in ein Pensionistenheim.
Ich denke darüber nach wie es zeitlich einzurichten wäre alle neuen schönen Frauen zu bumsen.

Grins --- übernimm dich nicht.... ist ja auch eine finanzielle Grage grins...
 
Grins --- übernimm dich nicht.... ist ja auch eine finanzielle Grage grins...

Die einen haben keine Zeit, die anderen kein Geld. Beides zusammen tritt äußerst selten ein...

hier schließe ich mich der Meinung von faltenbaer an. Allerdings ist es für mich eher eine Budget und keine Terminplanung.
 
Grins --- übernimm dich nicht.... ist ja auch eine finanzielle Grage grins...




Das Geld würde schon reichen. Aber wenn man in einer fixen Beziehung lebt
und nebenbei auch ein bisschen arbeitet kann man nicht so über seine Freizeit
verfügen wie man gerne möchte. :mrgreen:
 
Das Geld würde schon reichen. Aber wenn man in einer fixen Beziehung lebt
und nebenbei auch ein bisschen arbeitet kann man nicht so über seine Freizeit
verfügen wie man gerne möchte. :mrgreen:

Aber wenns nicht so wär würd das Geld wieder nicht reichen...
 
Etwas zum Nachdenken!

Wer kann besser Knöpfe annähen, die Mutter mit 38 Jahren oder die Tochter mit 18 Jahren.

Sollte die Mamma die Tochter auch optisch schlagen, das wäre sehr traurig, für die Tochter.

Optik oder Qualität, die Frage muss sich jeder selbst stellen.
 
Etwas zum Nachdenken!
Wer kann besser Knöpfe annähen, die Mutter mit 38 Jahren oder die Tochter mit 18 Jahren.
Sollte die Mamma die Tochter auch optisch schlagen, das wäre sehr traurig, für die Tochter.
Optik oder Qualität, die Frage muss sich jeder selbst stellen.

Und was mach ich wenn beide weder Nähen noch Bügeln können. Nicht mal die sexuelle Erfahrung kann man aus dem Alter schließen. Immerhin kann die Mutti brav und sittsam und die Tochter ein hintertriebenes Luder sein. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste nicht, dass die Menge von Postings Aussagekraft über die Qualität hat. Es gibt auch Menschen die gerne viel sprechen aber trotzdem nichts sagen.
 
Zurück
Oben