Treffpunkte Wo gibt es in Wien Single-Bars mit etwas Charme

Eine Empfehlung wenn Dich auch die Zielgruppe "Friseursalon Susi, Großfeldsiedlung" anspricht,
und es kein Abturner ist, wenn die Ladies ständig Akkusativ mit Dativ verwechseln,
dann ist auch der A-Danceclub eine IDee. Ist im Millenium Tower (mit U6 erreichbar)

Ahja für Dich als Bürger aus dem Norden: "Großfeldsiedlung" ist eine besonders
schnuckelige, Wiener Variante von Plattenbauten aus der dunkelsten Periode
der Architektur - den 60ern :)
Anhang anzeigen 6206985
Ahja - wenn Du dann noch Boogie tanzen kannst oder diesen Discofox,
dann wird's sicher was mit dem Aufriss :)
:D:rofl: Tanzen ist mehr dem John Travolta seine Welt, aber mich hat sich das noch nicht erschlossen ;) Trotzdem danke , neugierig gemacht hat's mich - weil's skurril klingt...
 
Bettelalm war ich schon länger nicht ... denke aber das es da immer noch gut zu geht :)

Falls du zufällig am 12.10 in Wien bist dann wäre auch dieser Event interessant, war letztes mal sehr gut (Quantität & Qualität) und sehr easy.
Discofieber XXL ... da ist auch ein link zur FB-Seite mit Fotos ... ausgelassene Partystimmung.

Lustig und easy geht es auch immer beim 30dancing im Volksgarten zu ... 30 plus Party jeden 1.Donnerstag im Monat ... Der Club für die Generation 30 plus
Falls du auf ganz junge Hasen stehst aber eher nicht das richtige.
Ich bin auch ein Depp, bin tatsächlich erst eine Woche später da und habe da aber den Samstag bereits verplant. Also wenn es noch insbesondere für den 17. oder 18.10. Tipps gibt, freue ich mich drüber !
 
Sehr cool, dass der thread weiterlebt.
So auch wir, wenngleich ein Leben sehr viele Facetten hat.
Wird werden 2020 hoffentlich auch wieder berichten können und einige der hier erwähnten Locations testen.
Es ist leider wirklich nicht sehr leicht, aber vielleicht tendieren gewisse Menschen an geeigneten Orten dazu, sich näher kennen zu lernen. ist ja immer wieder ein Erfolg, wenn die Besitzer es gut heißen, dass Damen dich halbnackt präsentieren dürfen um Männer abzuschleppen.
 
Sehr cool, dass der thread weiterlebt.
So auch wir, wenngleich ein Leben sehr viele Facetten hat.
Wird werden 2020 hoffentlich auch wieder berichten können und einige der hier erwähnten Locations testen.
Es ist leider wirklich nicht sehr leicht, aber vielleicht tendieren gewisse Menschen an geeigneten Orten dazu, sich näher kennen zu lernen. ist ja immer wieder ein Erfolg, wenn die Besitzer es gut heißen, dass Damen dich halbnackt präsentieren dürfen um Männer abzuschleppen.
da wär ich gern einmal dabei
 
Ich kann das auch nicht verstehen, das so eine Frau wie Lena nicht angesprochen wird, aber auch aus eigener Erfahrung von früher, so hübsche, sexy Ladys trauen sich die meisten Männer nicht anreden, weil Sie von einem Korb ausgehen .... Heute würde mir das nicht mehr passieren! :)

Ich schon. Ich finde das Outfit etwas übertrieben. Allein die Stiefel.......die Männer denken wohl eher, dass sie eine vom horizontalen Gewerbe ist, die auf Kundenfang ist. Tut mir leid, aber wenn schon mit kurzem Rock, dann rate ich eher zu was eleganterem, stilvolleren Outfit.
 
Sehr cool, dass der thread weiterlebt.
So auch wir, wenngleich ein Leben sehr viele Facetten hat.
Wird werden 2020 hoffentlich auch wieder berichten können und einige der hier erwähnten Locations testen.
Es ist leider wirklich nicht sehr leicht, aber vielleicht tendieren gewisse Menschen an geeigneten Orten dazu, sich näher kennen zu lernen. ist ja immer wieder ein Erfolg, wenn die Besitzer es gut heißen, dass Damen dich halbnackt präsentieren dürfen um Männer abzuschleppen.

Was haltet ihr vom NoLimits?
Um U1 Underground gibt es auch laufend Events bei denen es freizügig und rivol hergehen darf. U1 Club UNDERGROUND Z.B. am 4.1: Termine - leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs

Aber sonst bin ich auch gespannt von weiteren Berichten über PickUp Places. *neugierig*
 
Ich schon. Ich finde das Outfit etwas übertrieben. Allein die Stiefel.......die Männer denken wohl eher, dass sie eine vom horizontalen Gewerbe ist, die auf Kundenfang ist. Tut mir leid, aber wenn schon mit kurzem Rock, dann rate ich eher zu was eleganterem, stilvolleren Outfit.
Das mad natürlich sein. Wenn man beim Botschafterkongress auftritt, werden doch einige der Diplomaten ein Auge auf die nuttig gekleidete Dame werfen, jedoch tunlichst ihre Nähe meiden. Da plauscht es sich doch dann doch dem Etikett entsprechend mit dem langen, schwarzen Abendkleid....

in einer Singlebar, wo man schon optisch signalisieren möchte-Männer, aufgepasst....Ich möchte in den nächsten 20min einen Schwanz.....ist erfahrungsgemäß das kurze mit den hohen Hacken erfolgversprechender.
 
Was haltet ihr vom NoLimits?
Um U1 Underground gibt es auch laufend Events bei denen es freizügig und rivol hergehen darf. U1 Club UNDERGROUND Z.B. am 4.1: Termine - leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs

Aber sonst bin ich auch gespannt von weiteren Berichten über PickUp Places. *neugierig*
No limits mögen wir.
Ist halt eine Fetischbar.....aber toll.
Man findet dort tolle Leute. Frau findet dort mindestens soviele Herren, die ihre Zehen lecken wollen, wie jene, die ihren Schwanz in sie stecken möchten. Jedenfalls sehr aufgeschlossenes Publikum UND Betreiber....we love it!
 
Eine Pandemie und zwei Jahre später - welche der genannten Plätze sind denn heute noch aktuell und gut besucht? In welche elegante Bar kann man(n ) sich elegant, Frau sich elegant-sexy mit frivolem Touch begeben? Und wo verwischen die Grenzen zwischen Bar und Erotik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Pandemie und zwei Jahre später - welche der genannten Plätze sind denn heute noch aktuell und gut besucht? In welche elegante Bar kann man(n ) sich elegant, Frau sich elegant-sexy mit frivolem Touch begeben? Und wo verwischen die Grenzen zwischen Bar und Erotik?
Im Swingerclub. 😂
 
Zurück
Oben