Treffpunkte Wo gibt es in Wien Single-Bars mit etwas Charme

Mitglied #371478

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1050) Dieser Benutzer hat 20 Checks
Registriert
15.2.2015
Beiträge
53
Reaktionen
67.666
Punkte
1.246
Checks
20
Hallo und Vorweg...Entschuldigung, dass wir so forsch nach Lokalen fragen, obwohl man hier bestimmt hunderte Seiten durchackern kann, die dieses Thema betreffen-aber das wollen wir uns hiermit ersparen und erfahren vielleicht neue Locations.
Wir mögen gerne auch Clubs, suchen aber hier mal eine alternative.....
Nach einem gepflegten Abendessen oder enttäuschendem Clubbesuch geht man als Paar noch in ein Lokal. Man outet sich nicht zwangsläufig als Paar.
Die Dame streift heiß gekleidet umher und es befinden sich viele Herren dort.
Es sollten aber keine größeren Männergruppen sein, eher Singles, die das Abenteuer suchen.
Bettelalm ist vermutlich nicht so perfekt, da die Männer sich dort eher umkübeln.
Dann gibt es dort auch nicht unbedingt tolle Möglichkeiten für einen Quickie....auch die WCs sind nicht ideal. Und außerdem ist unsere nymphomane Dame Mitte 30, der Herr Mitte 40...älter als viele, die dort sind.
Es sollte einfach eine nette, große Auswahl an flirtfreudigen Personen sein, wo sie nach kurzem Smalltalk mit dem Herrn aufs WC verschwindet und anschliessend evtl noch 1-2 Männer für danach klar macht. Und vielleicht gibt es dort ja noch 1-2 Damen mehr, die soetwas in der Art machen.
Vielen Dank für Namen und Adressen, evtl sogar mit Beschreibung der Location.
Alle anderen, bitte weiterbrächten und viel Spaß hier......glg L&S
 
Sind beides Lieblingslokale von uns. Der Reiz jedoch ist es, dass man nicht grundsätzlich auf Swinger trifft, obwohl wir selbst welche sind.
In anderen Städten nennt man diese bars pick up places, wo natürlich auch das horizontale Gewerbe vertreten ist, aber einfach Leute was trinken gehen, in der Hoffnung auf eine nette Begegnung....
Unser Reiz ist es dann, noch etwas weiter zu gehen.....aber danke schon mal, das sind tolle Lokale....gibt’s noch Ideen?
 
Cool....und wo von den dreien denkst du ist es am besten, dass Lena einen Herren am WC beglückt? Sie mag nicht unbedingt verhaftet werden, es reicht der Kick, dass sie aufs Herren wc verschwindet....gg
 
71678035-3870-496D-A1A4-A1DCF1D4E0DD.jpeg Sehr gut....das werden wir mal ausprobieren. Soll man sich vorher Leute einladen, oder hat man Chance auf Herren, die vielleicht etwas Abwechslung suchen?
Wie sexy kann Lena gekleidet sein, ohne dass es dort unangebracht ist.
 
also wie auf dem photo passt das schon. Ich bzw wir sind ja recht oft dort, aber auch nicht jeden Abend... einladen oder nicht, ist schwer zu sagen, oft braucht man es nicht, machmal aber ist es kein fehler ;)
 
Hallo da hätte ich auch eine Frage an euch ihr kennt euch sehr gut aus anscheinend :) . Gibt es auch Lokale , Bars wo eine Frau eine andere Frau kennen lernen könnte .. aber nicht klassische swinger Clubs oder die Venus in 5 Bezirk...:) ?
 
ja, klar, in jeder bar, wenn die richtige Person dort ist, weiß schon, die Antwort hilft dir jetzt nicht weiter, aber so sehe ich es ;)
 
Ja da hast du recht könnte in jeder Bar passieren ... trotzdem danke ... sagte vielleicht wisst ihr da was ..:(
Da eine bekannte von mir es gern probieren würde ein mädl Frau wo kennen zu lernen . Danke :)
 
ich würde in ein lokal gehen, in dem ihre Altersklasse vertreten ist, wo nicht nur paare hingehen und auch Musik zum tanzen ist. vielleicht ist es auch kein Fehler, wenn sie nicht alleine dort ist sondern in Begleitung oder kleiner runde.
 
Danke da hab ich m
ich würde in ein lokal gehen, in dem ihre Altersklasse vertreten ist, wo nicht nur paare hingehen und auch Musik zum tanzen ist. vielleicht ist es auch kein Fehler, wenn sie nicht alleine dort ist sondern in Begleitung oder kleiner runde.
ir auch gedacht ... nein ich begleite sie eh ...:) aber es ist glaub ich so sinnvoller
 
Zurück
Oben