Treffpunkte Wo gibt es in Wien Single-Bars mit etwas Charme

Allerdings haben manche Herren das berühmte Wunschdenken, aber NICHT den Mumm, sie anzusprechen.
 
Ich kann das auch nicht verstehen, das so eine Frau wie Lena nicht angesprochen wird, aber auch aus eigener Erfahrung von früher, so hübsche, sexy Ladys trauen sich die meisten Männer nicht anreden, weil Sie von einem Korb ausgehen .... Heute würde mir das nicht mehr passieren! :)
 
Ich kann das auch nicht verstehen, das so eine Frau wie Lena nicht angesprochen wird, aber auch aus eigener Erfahrung von früher, so hübsche, sexy Ladys trauen sich die meisten Männer nicht anreden, weil Sie von einem Korb ausgehen .... Heute würde mir das nicht mehr passieren! :)
Schade eigentlich. Wie heissts so schön. Wenn man etwas versucht kann man verlieren. Versucht man es nicht, hat man schon verloren :)
 
Albertina Passage ist auch gut geeignet.
Nach erfolgreicher Erstanbahnung kann man sich in den hinteren Clubraum zurückziehen -
der Kellner öffnet Clubkarteninhabern gerne die Türe - dort ist es ruhiger und
die Clubgarnituren laden zum Vorkuscheln ein.

Die Toiletten dort sind nicht so überlaufen wie im vorderen Teil des Ladens.
 
Dh man müsste wieder jemanden kennen, der eine clubkarte hat, oder lässt sich ein Kellner leicht überzeugen, dass man gut fürs wohl der Gäste sorgt? Es sollte schon einigermaßen möglich sein, auch Sex zu haben, ohne dass man mit Handys fotografiert wird, oder von der Polizei abgeführt...aber die Albertina Passage ist nun schon das zweite mal gefallen, ist evtl einen Versuch wert, vielen Dank!
 
Dh man müsste wieder jemanden kennen, der eine clubkarte hat
Ich hab eine ;)
Sex direkt auf den Clubgarnituren würde wohl nicht gerne gesehen werden.
Aber die Anbahnung und Präsentation des "Objektes der Begierde" kann man da gut realisieren.
Die Sanitärräume vom Clubraum sind auch besser für das Vorhaben geeignet als die großen im Hauptbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Minute 4.52 kann man sich das mal ansehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Würde auch Albertina, Onyx und Hyatt als geeignet ansehen ... hatte selber schon nette Begegnungen im Schwarzen Kamel und auch in Robertos Bar, insgesamt sogar die Besten ... in den letzten Beiden ist auch unter der Woche oft genug los ... sind nicht so groß und daher entsteht auch leichter Kontakt und das Publikum ist meines Erachtens recht Kontaktfreudig ... gibt ja auch genug zu trinken :) und die Lautstärke ist auch angenehm ... mit Tanzen ist aber nix. Toiletten beim Roberto sind winzigst, im Schwarzen Kamel soweit ich mich erinnere im Keller und gut geeignet. Sind richtige eigene Räume und nicht nur dünne Trennwände ;)

Im Fabios werden die Nasen für meinen Geschmack zu hoch getragen ... das kann dann auch unlocker sein wenn man selber nicht so schickimicki ist. im Graben 30 sind auch immer einige Suchende unterwegs, aufgrund der Kroatischen Betreiber aber halt auch dementsprechendes Publikum ... was aber kein Nachteil ist in dem Fall ... die Jungs sind noch etwas direkter . Auch klappen könnte es im Club Schwarzenberg, ist aber halt laut und Disco und groß.

Krypt erscheint mir eher unpassend, geh dort selber gern hin wenn ich eben keine Lust hab jemanden kennenzulernen. Wunderschöne Bar, Publikum aber eher jung und progressiv/kreativ und bissl intellektuell abgehoben. Sind auch immer einige junge Models dort ... aber eben auch wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Für einen Aufriss denk ich nix.

In der heutigen Zeit mit #metoo und ähnlichen Themen ist es sicher auch von Vorteil wenn die liebe Lena ihr Interesse ev. etwas deutlicher erkennen lässt und ev. sogar die Initiative ergreift.
 
STATUSBERICHT
Vorweg, vielen Dank für die Tipps hier.
Speziell Earl, Danke für diese Vielzahl an Möglichkeiten und deinem subjektiven Rating.
Alle anderen sind natürlich weiterhin eingeladen hier Infos zu posten oder einzuholen.
Wir werden hin und wieder eine Location testen.
Der aktuelle Status: Park Hyatt, gestern Montag Abend.

Da wir wirklich wenig Zeit haben, wollten wir nicht nur dem Zufall vertrauen, sondern ich sorgte auch für einen Plan B.
Dazu haben wir ein paar Suchende im Netz kontaktiert.
Im JC zB kann man sich speziell den Montag ansehen. Wir hatten 4 Herren angeschrieben, 2 dürften trotz inserat so selten das Profil besuchen, dass sie uns nicht antworteten, oder eben erst am nächsten Tag, haha....
Einer schaffte es nicht eine einzige unserer Fragen zu beantworten....hatte weder Avatar noch sonst irgend ein Bild.
Nummer 4 wollte vom Hotel am Heumarkt nicht ins Park Hyatt, weil er sich irgendwie auf sein Hotel eingestellt hat..... dieser hat uns übrigens danach ein paar mal kontaktiert, da er es bereut, er aber noch 3 Tage in Wien ist und wir ihm doch noch eine Chance geben sollten.

So, nun haben wir spontan selbst inseriert...hier und im Joy.
Möglicherweise können einige nicht lesen, viele jedoch tun es nicht....zumindest nicht sinnerfassend. Lustig, die meisten überlasen, dass es sich um Montag handelte und boten sich für Mittwoch an....war zum schmunzeln und weinen zugleich.
....genug gejammert....
Naja, Joy sei Dank, gab es zwei Herren, die sowohl Bilder im Profil, als auch eine Telefonnummer im Mail hatten.

P A R K H Y A T T
Living room
ist eine noble Raucherlounge mit einigen single malts
Gemütlich klein, sodass man auch ins Gespräch mit anderen kommen kann.
Etwa 6-8 Tische mit jeweils 2-4 Sitzplätzen
Als wir die Longe zeitlich getrennt um ca 2130 Uhr betraten, waren etwa die halben Sitzplätze besetzt.
Eine Stunde später war die kleine Bar hoffnungslos ausgelastet.
Zum Teil mussten Raucher ihren Tabak im Stehen genießen....gute Lüftung, dennoch Rauch!!!
Zwei Tische weiter konnte ich Lena beobachten, wie sie schon mit einem jungen Herrn im Anzug lustige Gespräche führte. Eine kurze SMS von ihr besagte, dass er schon angesprungen sei und sie ihn abschleppen werde.
Als ein ebenso junger Kumpel von ihm sich zu den beiden gesellte, war Lena kurzfristig überzeugt, beide auf einmal mitzunehmen.
Dann kam eine Nachricht von ihr, dass sich die beiden gut kennen, beide schon jung verheiratet und die Ehefrauen haben sich vor kurzem kennengelernt, eine Freundschaft aufgebaut und Bla,Bla......die Herren waren sich nichtmehr so sicher, ob es gut sei, mit Lena einen Dreier zu machen.

Zum Glück hatte ich ja den beiden vom Plan B die Location geschickt.
Zwei deswegen, weil in der Regel 50% nicht kommen. Gestern waren dann beide da...umso besser für Lena.
Sie kamen etwa eine Stunde zeitversetzt...hatten Lena vorher noch nie gesehen und trotzdem ihren Weg zu ihr gefunden....vielleicht lag es an ihrem sehr heißen Outfit!?!
Sie hatte mit beiden genügend Zeit auf der Toilette verbracht, dass alle zufrieden waren.
Auch mich hatte sie dann noch zu einer schnellen Aktion am WC überredet.

Weitere facts: als jeder Sitzplatz besetzt war, zählte ich 18 Herren und 3 Damen.
Lena hatte viel Spaß mit fremden Männern, jedoch muss man etwas nachhelfen, um auf Nummer sicher gehen zu können.
An meinem Tisch saßen zwei Vorarlberger, die im Dialog verkündeten, dass sie schon hin und wieder ein Abenteuer mit einer Fremden hatten und es genossen. Hier hätte Lena vermutlich leichtes Spiel..........aber auch da weiß man nie?!
Nebenan noch eine attraktive Russin mit drei ihrer Landsleute.....vielleicht wäre auch da der eine oder andere gerne mit Lena verschwunden, aber es wäre schwierig ins Gespräch zu kommen.
Eine Handvoll NoGos hab es natürlich auch.....und immer wieder sind einzelne Herren zum Rauchen gekommen. Auch zwei Damen kamen ab und zu rein.

Ich würde sagen, dass es keinesfalls ein klassischer PickUp Place ist, aber es durchaus gute Chancen für beiderlei Geschlecht gibt.....für Damen ist die Chance wesentlich höher, muss aber sehr offensiv sein.
Ich weiß nicht von wem, aber Lenas Getränke wurden alle bezahlt.

Das PLUS: die Toiletten.
Man fährt mit dem Lift auf -1 und dann hat man einen ungestörten, sauberen Gang, der zu den WCs führt. Gleich links eine nicht abgesperrte Behinderten Toilette, die offenbar so gut wie nie verwendet wird. Sehr groß, sauber und wirkt luxuriös.
Aber auch die normalen Toiletten laden absolut ein, ein kleines Abenteuer zu erleben.
Alles geräumig und sehr sauber. Und auch wenig frequentiert.

Lena hat mir das eine oder andere Bild gesendet.....wo Sperma aus ihrem Gesicht tropfte......oder sie gerade in Action war.
Einige Herren in der Bar könnte ich beobachten, wie sie auf ihr schwarzes Kleid starrten.....Lena hat nicht gemerkt, dass auch dort ein paar Flecken zu sehen waren.
Und sogar auf ihre Stiefel tropfte der weiße Saft, das hatte ich erst heute in der Früh bemerkt.

Hoffentlich kann man diverse Informationen aus dem Thread brauchen.
Freuen uns auf ähnliche Beiträge um Wien besser kennenzulernen.....
 
perfekt geschriebener stautusbericht und noch geiler das szenario ... daumen hoch



STATUSBERICHT
Vorweg, vielen Dank für die Tipps hier.
Speziell Earl, Danke für diese Vielzahl an Möglichkeiten und deinem subjektiven Rating.
Alle anderen sind natürlich weiterhin eingeladen hier Infos zu posten oder einzuholen.
Wir werden hin und wieder eine Location testen.
Der aktuelle Status: Park Hyatt, gestern Montag Abend.

Da wir wirklich wenig Zeit haben, wollten wir nicht nur dem Zufall vertrauen, sondern ich sorgte auch für einen Plan B.
Dazu haben wir ein paar Suchende im Netz kontaktiert.
Im JC zB kann man sich speziell den Montag ansehen. Wir hatten 4 Herren angeschrieben, 2 dürften trotz inserat so selten das Profil besuchen, dass sie uns nicht antworteten, oder eben erst am nächsten Tag, haha....
Einer schaffte es nicht eine einzige unserer Fragen zu beantworten....hatte weder Avatar noch sonst irgend ein Bild.
Nummer 4 wollte vom Hotel am Heumarkt nicht ins Park Hyatt, weil er sich irgendwie auf sein Hotel eingestellt hat..... dieser hat uns übrigens danach ein paar mal kontaktiert, da er es bereut, er aber noch 3 Tage in Wien ist und wir ihm doch noch eine Chance geben sollten.

So, nun haben wir spontan selbst inseriert...hier und im Joy.
Möglicherweise können einige nicht lesen, viele jedoch tun es nicht....zumindest nicht sinnerfassend. Lustig, die meisten überlasen, dass es sich um Montag handelte und boten sich für Mittwoch an....war zum schmunzeln und weinen zugleich.
....genug gejammert....
Naja, Joy sei Dank, gab es zwei Herren, die sowohl Bilder im Profil, als auch eine Telefonnummer im Mail hatten.

P A R K H Y A T T
Living room
ist eine noble Raucherlounge mit einigen single malts
Gemütlich klein, sodass man auch ins Gespräch mit anderen kommen kann.
Etwa 6-8 Tische mit jeweils 2-4 Sitzplätzen
Als wir die Longe zeitlich getrennt um ca 2130 Uhr betraten, waren etwa die halben Sitzplätze besetzt.
Eine Stunde später war die kleine Bar hoffnungslos ausgelastet.
Zum Teil mussten Raucher ihren Tabak im Stehen genießen....gute Lüftung, dennoch Rauch!!!
Zwei Tische weiter konnte ich Lena beobachten, wie sie schon mit einem jungen Herrn im Anzug lustige Gespräche führte. Eine kurze SMS von ihr besagte, dass er schon angesprungen sei und sie ihn abschleppen werde.
Als ein ebenso junger Kumpel von ihm sich zu den beiden gesellte, war Lena kurzfristig überzeugt, beide auf einmal mitzunehmen.
Dann kam eine Nachricht von ihr, dass sich die beiden gut kennen, beide schon jung verheiratet und die Ehefrauen haben sich vor kurzem kennengelernt, eine Freundschaft aufgebaut und Bla,Bla......die Herren waren sich nichtmehr so sicher, ob es gut sei, mit Lena einen Dreier zu machen.

Zum Glück hatte ich ja den beiden vom Plan B die Location geschickt.
Zwei deswegen, weil in der Regel 50% nicht kommen. Gestern waren dann beide da...umso besser für Lena.
Sie kamen etwa eine Stunde zeitversetzt...hatten Lena vorher noch nie gesehen und trotzdem ihren Weg zu ihr gefunden....vielleicht lag es an ihrem sehr heißen Outfit!?!
Sie hatte mit beiden genügend Zeit auf der Toilette verbracht, dass alle zufrieden waren.
Auch mich hatte sie dann noch zu einer schnellen Aktion am WC überredet.

Weitere facts: als jeder Sitzplatz besetzt war, zählte ich 18 Herren und 3 Damen.
Lena hatte viel Spaß mit fremden Männern, jedoch muss man etwas nachhelfen, um auf Nummer sicher gehen zu können.
An meinem Tisch saßen zwei Vorarlberger, die im Dialog verkündeten, dass sie schon hin und wieder ein Abenteuer mit einer Fremden hatten und es genossen. Hier hätte Lena vermutlich leichtes Spiel..........aber auch da weiß man nie?!
Nebenan noch eine attraktive Russin mit drei ihrer Landsleute.....vielleicht wäre auch da der eine oder andere gerne mit Lena verschwunden, aber es wäre schwierig ins Gespräch zu kommen.
Eine Handvoll NoGos hab es natürlich auch.....und immer wieder sind einzelne Herren zum Rauchen gekommen. Auch zwei Damen kamen ab und zu rein.

Ich würde sagen, dass es keinesfalls ein klassischer PickUp Place ist, aber es durchaus gute Chancen für beiderlei Geschlecht gibt.....für Damen ist die Chance wesentlich höher, muss aber sehr offensiv sein.
Ich weiß nicht von wem, aber Lenas Getränke wurden alle bezahlt.

Das PLUS: die Toiletten.
Man fährt mit dem Lift auf -1 und dann hat man einen ungestörten, sauberen Gang, der zu den WCs führt. Gleich links eine nicht abgesperrte Behinderten Toilette, die offenbar so gut wie nie verwendet wird. Sehr groß, sauber und wirkt luxuriös.
Aber auch die normalen Toiletten laden absolut ein, ein kleines Abenteuer zu erleben.
Alles geräumig und sehr sauber. Und auch wenig frequentiert.

Lena hat mir das eine oder andere Bild gesendet.....wo Sperma aus ihrem Gesicht tropfte......oder sie gerade in Action war.
Einige Herren in der Bar könnte ich beobachten, wie sie auf ihr schwarzes Kleid starrten.....Lena hat nicht gemerkt, dass auch dort ein paar Flecken zu sehen waren.
Und sogar auf ihre Stiefel tropfte der weiße Saft, das hatte ich erst heute in der Früh bemerkt.

Hoffentlich kann man diverse Informationen aus dem Thread brauchen.
Freuen uns auf ähnliche Beiträge um Wien besser kennenzulernen.....
 
Vielen Dank für diesen Thread und diese sehr interessanten und sehr ausführlich geschriebenen Infos. Ich persönlich bin gerade selbst auf der Suche nach solchen Clubs. Umso mehr musste ich bei einigen Passagen leicht schmunzeln :). Habt ihr noch weitere Clubs in in den letzten paar Wochen ausprobieren können. Ich weiß dass ihr sehr beschäftigt seid und wenig Zeit habt, dass ist bei mir nicht anders. Die Frage stelle ich aber trotzdem da es wie der Zufall so will, doch hätte sein können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben