Treffpunkte Wo gibt es in Wien Single-Bars mit etwas Charme

Wir waren bei unserem letzten Wien Wochenende in der Loos Bar und haben eine sehr prickelnde Damenbekanntschaft gemacht. Als Nichtwiener sind wir natürlich sehr aufgeschlossen für Tipps, beim nächsten mal wollen wir die Krypt Bar besuchen... mal sehen
 
in the krypt sind aber ganz andere Frauen als in der loos, wie überhaupt die beiden bars nicht verschiedener sein könnten ;)
 
Wir waren bei unserem letzten Wien Wochenende in der Loos Bar und haben eine sehr prickelnde Damenbekanntschaft gemacht. Als Nichtwiener sind wir natürlich sehr aufgeschlossen für Tipps, beim nächsten mal wollen wir die Krypt Bar besuchen... mal sehen
Also ich bin jeden Tag in 1 Bezirk aber die loos bar kenne ich nicht wie war das Publikum dort ? Lg
 
B6B6EE98-AC8E-4581-BA94-936F0BBB3F16.jpeg Kurzer Zwischenbericht.....
Also wir haben es wochentags in der Bettelalm probiert.
Man sollte nicht mit falschen Erwartungen ein Projekt starten, hatten auch wirklich vor, aufs Ganze zu gehen.
Das Outfit ist ja bestimmt gut gewählt, um auf Männerfang zu gehen.
Ehrlicherweise war die Disco nicht sehr gut besucht.
Lena war komplett alleine an der Bar und auf der Tanzfläche. Alle Herren waren schüchtern. Meist zu zweit, aber auch alleine....keiner hatte genug Mut um sie anzusprechen.
Vielleicht ist dort einfach die falsche Zielgruppe, aber wir werden weitere Bars probieren und über empfehlenswerte berichten.
Fabios und Park Hyatt sind bestimmt bald dran. Freuen uns über gute Tipps......
 
Wochentags in der Bettelalm? Kann mir vorstellen, dass da nicht viel los war. Ich habe gehört, dass dort oft Junggesellenabschiede stattfinden, und die sind zumeist Fr. oder Sa.

Viel Glück noch mit eurem Projekt! ;)
 
Anhang anzeigen 3604740 Kurzer Zwischenbericht.....
Also wir haben es wochentags in der Bettelalm probiert.
Man sollte nicht mit falschen Erwartungen ein Projekt starten, hatten auch wirklich vor, aufs Ganze zu gehen.
Das Outfit ist ja bestimmt gut gewählt, um auf Männerfang zu gehen.
Ehrlicherweise war die Disco nicht sehr gut besucht.
Lena war komplett alleine an der Bar und auf der Tanzfläche. Alle Herren waren schüchtern. Meist zu zweit, aber auch alleine....keiner hatte genug Mut um sie anzusprechen.
Vielleicht ist dort einfach die falsche Zielgruppe, aber wir werden weitere Bars probieren und über empfehlenswerte berichten.
Fabios und Park Hyatt sind bestimmt bald dran. Freuen uns über gute Tipps......

Wie kann man so eine Frau nicht ansprechen ????? Das Outfit schreit gerade zu angesprochen zu werden ...!!
 
Also das Kettchen ist eine Aufforderung? Muss ehrlich gestehen, ich hätte das nicht als Signal erkannt...
Für die Tanzfläche waren wohl alle zu schüchtern. Und ist die Lena mal alleine an der Bar gesessen? Und dort hat sie auch niemand angesprochen? Dann verstehe ich die Welt nicht mehr. o_O
 
Also das Kettchen ist eine Aufforderung? Muss ehrlich gestehen, ich hätte das nicht als Signal erkannt...

Google dich mal durch wegen Fußkettchen, aber überlese nicht, dass es viele Frauen gibt, die so etwas tragen, ohne den, für manche Gruppen bestehenden, Sinn zu kennen.... ;)

Bei der Lady hier, nehme ich aber schon an, dass es als Zeichen gedacht ist.
 
Poly....sehr gut aufgepasst.
Und wenn einer den Sinn der gender Symbole erkannt hat, dann fällt es ihm vermutlich leicht auf Lena zu zu gehen.
Aber ich denke nicht, dass sehr viele Damen diese Art der Symbole am Knöchel trägt, denn es war sehr aufwändig, ein fusskettechen mit den Symbolen zu bekommen.....gibt es definitiv nicht von der Stange....zumindest nicht in Österreich.

Wenn das ganze dann so lange sein soll, dass es über einen Stiefel passt, wird es noch exklusiver, haha.
Aber Lena trägt das 2-3 mal pro Monat, wenn auch immer mal ein Abend zur freien Verfügung steht,smile.
 
Ok danke, das war mir neu, wieder was gelernt! :)

Und Damen dürfen die Lena auch ansprechen, den Armbändchen zufolge...
 
Ich kenne das Problem auch, ist die Frau zu attraktiv und zu sexy gekleidet, denken viele, da hab ich eh keine Chance und unterlassen das Anreden. In Lokalen, wie zb Sky, Albertina oder Onxy, in denen regelmäßig auch Damen des Gewerbes nach Spender/Kunden Ausschau halten, besteht die Gefahr, dass man sie für eine solche hält und sie deswegen nicht angesprochen wird. Ist uns alles schon passiert. Schließlich ist es oft ein Vorteil, wenn die Damen zu zweit sind, da trauen sich dann auch oft mehr sie anzusprechen.
 
Ok danke, das war mir neu, wieder was gelernt! :)

Und Damen dürfen die Lena auch ansprechen, den Armbändchen zufolge...

...was das female symbol betrifft, es ist die Dame unter vielen Herren. Aber in unserem Fall ja! Lena hatte schon einige Begegnungen mit Frauen. Wird auch noch viele haben, grundsätzlich steht sie jedoch einfach nur auf Schwänze-viele davon....
 
Anhang anzeigen 3604740 Kurzer Zwischenbericht.....
Also wir haben es wochentags in der Bettelalm probiert.
Man sollte nicht mit falschen Erwartungen ein Projekt starten, hatten auch wirklich vor, aufs Ganze zu gehen.
Das Outfit ist ja bestimmt gut gewählt, um auf Männerfang zu gehen.
Ehrlicherweise war die Disco nicht sehr gut besucht.
Lena war komplett alleine an der Bar und auf der Tanzfläche. Alle Herren waren schüchtern. Meist zu zweit, aber auch alleine....keiner hatte genug Mut um sie anzusprechen.
Vielleicht ist dort einfach die falsche Zielgruppe, aber wir werden weitere Bars probieren und über empfehlenswerte berichten.
Fabios und Park Hyatt sind bestimmt bald dran. Freuen uns über gute Tipps......

Wie die Situation vor Ort war, kann ich nicht behaupten, da ich nicht dort war. Aber vl lags daran, das der Herr Gemahl in der Nähe war und die Herren sich dachten: Nein das lass ich lieber. Allerdings haben manche Herren das berühmte Wunschdenken, aber den Mumm, sie anzusprechen. Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren mit einen Bekannten in der Bettelalm. Er hat dauernd aufgezählt: Schau de is geil. Und de warat wos usw. Ich zu Ihm: Ned Hirnwichsen, sondern zu ihr hingehen. Was dann natürlich nicht geschah. Zum Thema zurück: Ich hätte mich zumindest an DIESE Dame hier vorsichtig herangetastet. Wäre sie was für mich? JA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben