Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Auf Locanto inseriert seit Gestern laut Bildern eine ganz hübsche Masseurin in Klagenfurt, ob die Bilder tatsächlich stimmen weiß ich nicht.
Gibt es da schon Erfahrungsberichte ?
 
Hallo Ihr da Draussen, ich geb mal einen Bericht ab. War vor einer Woche bei einer Dame welche in der Kronenzeitung unter "Goldene Hände" wirbt. Kann mit fug und recht behaupten, dass Sie spitze ist. Sie hat Ihr Studio in Waidmannsdorf total sauber, gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Die Masssage ein Traum und auch der Abschluss nur zum empfehlen!

Hallo @ll,
ich war gestern auch bei der Denise (Goldene Hände) und muss sagen sehr ok. Das Studio total sauber, rauchfrei und angenehm eingerichtet. Hab mit die B2B für eine Stunde gegeben. Die Massage war mir zu locker (aber das ist Geschmacksache) aber ihr Body ist sehr angenehm. Lässt sich auch anfassen und legt sich teilweise auch sehr angenehm auf dich rauf. Allerdings ist die Stunde natürlich "Brutto" d.h. es gab ca 30-40min Massage.

Allerdings fahr ich das nächste mal lieber wieder nach Laibach. Da gibts 2-3 Studios wo mann eine Volle Stunde B2B bekommt und das zum Preis einer halben Stunde HE Entspannung in Klagenfurt.... Danach noch eine Stunde Thai Massage (NUR MASSAGE) um 40€ und du musst aufpassen dass du nicht sofort vor Entspannung wegpennst :)
 
Allerdings fahr ich das nächste mal lieber wieder nach Laibach. Da gibts 2-3 Studios wo mann eine Volle Stunde B2B bekommt und das zum Preis einer halben Stunde HE Entspannung in Klagenfurt.... Danach noch eine Stunde Thai Massage (NUR MASSAGE) um 40€ und du musst aufpassen dass du nicht sofort vor Entspannung wegpennst :)[/QUOTE]

Klingt ja sehr verlockend, hast auch einen Anlaufpunkt?
 
Allerdings fahr ich das nächste mal lieber wieder nach Laibach. Da gibts 2-3 Studios wo mann eine Volle Stunde B2B bekommt und das zum Preis einer halben Stunde HE Entspannung in Klagenfurt.... Danach noch eine Stunde Thai Massage (NUR MASSAGE) um 40€ und du musst aufpassen dass du nicht sofort vor Entspannung wegpennst :)

Klingt ja sehr verlockend, hast auch einen Anlaufpunkt?[/QUOTE]

Ich geh immer zu Chao-Thai massieren! Die sind dort genial und günstig... und dann googelst nach "Eroticne masaze" Ljubljana und nimmst dir wen :)
 
Möchte mich morgen Vormittag irgendwo zwischen Wolfsberg und Klagenfurt, von einer netten Sie massieren lassen, jemand einen Tip für mich ???
 
Zu meinen Bericht sehr kurz gehalten nicht der Rede wert teuer und hab mir was anderes vorgestellt,hab danach ein wenig Kopfschmerzen von denn Ölen also ich geh nicht mehr suche weiter (und kein HE)leider
 
Hallo Leute!

Kennt jemand von euch diese Dame, die mit Energymassage +Hausbesuche inseriert (in der Krone inseriert). Sie ist aus Villach (Hauptplatz). Am Telefon sagte sie mir das mehr geht, fragt nach ob man sie ficken kann, ist möglich. Hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrung gemacht?
 
Zurück
Oben