Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Mitglied #424659

Aktives Mitglied
Registriert
2.8.2016
Beiträge
363
Reaktionen
847
Punkte
181
Checks
4
In der Kronen Zeitung gibt es ja einige Frauen die Massagen anbieten. Gibt es zu diesen Frauen Erfahrungsberichte oder kennt jemand Studios oder private Frauen die dies anbieten?
 
Die Massagen was du in der Kronen Zeitung findest sind meist blödsinn! Das Is wirklich nicht zu empfehlen !

Hatte mal eine privat aber die ist leider weggezogen!

Würde mich auch interessieren wo es gute Massagen gibt !
 
Wie schon oben beschrieben, die tollste erotische Massage hat mir Jae, die ist in der Nähe von Schwarzach in Pongau, verpasst. Die lässt wirklich keine Wünsche unerfüllt! Allerdings sauteuer, aber jeden Cent wert!
 
Wer is so dumm und lässt sich für z.b. 300€ einen runter holen mit ein bisschen öl usw?? :lol::rofl::rolleyes::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::zensiert::down::down::down::down:
Hallo hallo, wenn Du so schreibst, dann scheinst Du aber wirklich keine Ahnung zu haben, was eine erotische Massage wirklich ist! Also, die Billigvariante dauert mindestens drei Stunden und das nicht nur einen runter holen und etwas Öl! Da gibt es vollen Körpereinsatz.....
PS. Werde mir dies sicher bald wieder mal gönnen!
 
Oooke bei drei Stunden und vollen Körpereinsatz is es oke .. Aber wenns nur Hand geschüttel is zahle ich nie im Leben so viel .. War nix gegen die sorry wenns so drüber gekommen is :/
 
Na, das bei uns so in diversen Clubs als erotische Massage angeboten wird, ist fernab jeder Kritik.
Oben genannte Dame bearbeitet ihre Kunden so toll, dass diese danach meist mehr als eine Stunde Erholung brauchen!
Brauchst Dich nicht entschuldigen, ich vertrage andere Meinungen! Solange das nicht beleidigend ist, ist das voll OK!
 
Korrektur:
Hab jetzt nachgelesen, meine Erinnerungen sind etwas mangelhaft.
Also die kleine Massage dauert mindestens eineinhalb Stunden und kostet 250.- Euronen.
Die große dauert mindestens 160 Minuten und sie nimmt 350.- Euronen. Jedenfalss nimmt sie sich jede Zeit der Welt und beherrscht ihr Handwerk vollkommen. Manko ist nur, dass es soo weit weg ist!!
 
Also ich besuche regelmäßig die Sissi in Leibnitz. Hier im Forum gibt es ja schon sehr viele Berichte von ihr und Tantra in Leibnitz.

Sie kommt zu dir aufs Bett und beginnt mit einer tollen Rücken. ..Po...Fußmassage.
Man unterhält sich dabei ganz ungezwungen über Gott und die Welt.
Danach muss man sich auf den Rücken legen und sie setzt sich zwischen deine Beine . Du darfst dabei ihre Beine berühren. (Sie ist dabei nackt und trägt nur schwarze halterlose Strümpfe.....aber es gibt keinen Sex.)
Dann beginnt Sie deine Genitalien zu massieren. Das aber derart gekonnt und so geil, das du die Engel singen hörst. Das geht einige Zeit so lange bis zum gewaltigen Abspritzen.
Du glaubst der hört gar nicht mehr auf zu spritzen und der mega Orgasmus ist besser als Sex.
So eine Tantra. ...Lingam Massage würde ich in Kärnten auch sehr gerne erleben. Lg
 
Hallo Gemeinde hab mir das heute mal angesehen muss sagen unterscheidet sich stark von allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Treffen ausgemacht Hatte sie nicht gleich gefunden
war sehr bemüht und hat mich abgeholt muss sagen woh hübscher als auf den Bildern richtig hübsch. Alles sehr entspannt Getränke vorher nachher ein Snack sie schaut wirklich auf einen auch der Service absolut genial. Preislich nicht das günstigste aber um alles sehr bemüht. 1 a
 
Hallo Gemeinde hab mir das heute mal angesehen muss sagen unterscheidet sich stark von allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Treffen ausgemacht Hatte sie nicht gleich gefunden
war sehr bemüht und hat mich abgeholt muss sagen woh hübscher als auf den Bildern richtig hübsch. Alles sehr entspannt Getränke vorher nachher ein Snack sie schaut wirklich auf einen auch der Service absolut genial. Preislich nicht das günstigste aber um alles sehr bemüht. 1 a
Bei so einem rundumservice ist der preis sicher gerechtfertigt ;)
 
Hallo Gemeinde hab mir das heute mal angesehen muss sagen unterscheidet sich stark von allen anderen was ich bis jetzt gesehen habe. Treffen ausgemacht Hatte sie nicht gleich gefunden
war sehr bemüht und hat mich abgeholt muss sagen woh hübscher als auf den Bildern richtig hübsch. Alles sehr entspannt Getränke vorher nachher ein Snack sie schaut wirklich auf einen auch der Service absolut genial. Preislich nicht das günstigste aber um alles sehr bemüht. 1 a
Das freut mich aber sehr dass es dir gefallen hat :)
 
Zurück
Oben