Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Hallo Ihr da Draussen, ich geb mal einen Bericht ab. War vor einer Woche bei einer Dame welche in der Kronenzeitung unter "Goldene Hände" wirbt. Kann mit fug und recht behaupten, dass Sie spitze ist. Sie hat Ihr Studio in Waidmannsdorf total sauber, gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Die Masssage ein Traum und auch der Abschluss nur zum empfehlen!
 
war heute wieder nach langer zeit wieder mal bei splishsplash..... und es war einfach wieder Hammer geil Entspannung pur wenn mann sich was gönnen möchte da ist mann genau richtig super freundlich nett fesch und die massage a traum immer wieder gerne kann ich da nur sagen...
 
Kann bitte jemand dazu schreiben, dass ich nur mehr Ca 1 Woche in Kärnten aktiv bin und danach umziehe?
Irgendwie löschen die Admins meine Beiträge, selbst wenn es nix mit "Werbung" zu tun hat...
wär sehr lieb ;) danke
 
Ich finde die Massage i d Waidmannsdorferstrasse sehr gut. Versteht ihr Handwerk. Kein herumwischen, da wird "Mann" wirklich noch massiern mit tollen Körpereinsatz und preislich auch Top.
Ich habe mir gestern auch zwei Masseurinnen angeschaut in Klagenfurt, die eine ist in der Khevenhüllerstaße und die eine ist umgezogen von der Bahnhofstraße in die Pischeldorferstraße, alle zwei nicht mein Geschmack, bei denen komme ich sicher nicht auf die Idee, sie auch noch zu ficken. Was soll bei der besagten Dame so toll sein und das preisliche soll auch top sein? Die verlangen doch alle das selbe. Ist bei der in der Waidmannsdorferstraße auch mehr drinnen, als nur massieren? Lässt sie sich auch ficken?
 
Darf ich dich mal mit einer tollen Massage verwöhnen? Von einer normalen bis zu einer erotischen ist alles möglich. :)
 
Ich habe mir gestern auch zwei Masseurinnen angeschaut in Klagenfurt, die eine ist in der Khevenhüllerstaße und die eine ist umgezogen von der Bahnhofstraße in die Pischeldorferstraße, alle zwei nicht mein Geschmack, bei denen komme ich sicher nicht auf die Idee, sie auch noch zu ficken. Was soll bei der besagten Dame so toll sein und das preisliche soll auch top sein? Die verlangen doch alle das selbe. Ist bei der in der Waidmannsdorferstraße auch mehr drinnen, als nur massieren? Lässt sie sich auch ficken?[/QUOTE

Ich denke du verwechselst hier etwas!!! Bei einer Massage gehts nicht um f.....sondern um Entspannung mit erotischen Berührungen und Nein sie lässt sich nicht f..... aber wenn du das möchtest dann geh lieber in ein P....da kommst auf deine Kosten ;-)
Ich kann dir nicht sagen wieviel du woanders bezahlst, aber meineserachtens für die Stunde was die Masseurin sich Zeit nimmt ist der Preis TOP ( und ich werd den Preis jetzt nicht öffentlich nennen)
Selber Anrufn und Fragen ;-)
 
war schon jemand bei der Annemarie in Völkermarkt und hat die Tantramassage versucht? würde mich über einen Bericht freuen
 
Kann mir jemand die Kontakt dat3n von Annemarie aus Völkermarkt geben danke
 
Zurück
Oben