Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch diese Dame, die mit Energymassage +Hausbesuche inseriert (in der Krone inseriert). Sie ist aus Villach (Hauptplatz). Am Telefon sagte sie mir das mehr geht, fragt nach ob man sie ficken kann, ist möglich. Hat jemand mit dieser Dame schon Erfahrung gemacht?
War jetzt schon jemand bei ihr??? Ich habe morgen mal einen Termin.... ich werde berichten lg
 
hallo an alle
bin in kürze beruflich im raum velden unterwegs
such massage mit he und wenn geht auch mehr
bin mobil und ein paar kilometer mehr zu einer tollen massage sind mir egal
bitte info als PN an mich
danke
lg zuzi
 
Ist wahrscheinlich ziemlich abgefuckt, irgendwie kam das am Telefon schon so rüber, lügt einen voll, sicher nicht schlank und attraktiv, ein bisschen genauer könntest du schon eingehen, schließlich sind das alle nur Annahmen, du warst ja immerhin bei ihr. Wie ist sie nun vom Aussehen und vom Service?
 
Ist wahrscheinlich ziemlich abgefuckt, irgendwie kam das am Telefon schon so rüber, lügt einen voll, sicher nicht schlank und attraktiv, ein bisschen genauer könntest du schon eingehen, schließlich sind das alle nur Annahmen, du warst ja immerhin bei ihr. Wie ist sie nun vom Aussehen und vom Service
 
Ich denke er garnicht bis zum service gekommen da er früher wieder weg ist
 
Ja das weiß ich auch, nur das er wieder gegangen ist, sagt nicht viel aus. Es geht darum, dass andere nicht auch umsonst hingehen, denn am Telefon meinte, sie ist hübsch, davon gehen wir einmal nicht aus, sonst wär er wohl geblieben. Einfach nur berichten, was einem bei ihr erwartet?
 
Sie ist blond und schlank der rest ist zum ko...n... und mind 45jahre .... abgefuckte Bude Hauptplatz 7 in villach
 
Ist da von der selben die Rede? Denn ich kann den sportler schon verstehen, wenn er gegangen ist, eine abgefuckte Bude brauche ich auch nicht denn krank werden muss man ja auch nicht. So geil wird sie schon nicht sein oder und dann noch zuviel Geld ausgeben, denn ficken soll sie ja nur in Ausnahmefällen sprich das wird teuer, laut ihren Aussagen.
 
mal zu den Fakten von der angesprochenen Energymassage:
die Bude ist jetzt nicht so "abgefuckt" wie erwartet bzw beschrieben, hab schon Schlimmeres gesehen... ;-)
Alter: 50+, Optik altersentsprechend ok
Massage um 100.-, zuerst Rücken und Oberschenken mittelstark, dann mit Öl an der Vorderseite, sie ist dabei dann schon oben ohne.
Behauptet dann dass sie geil wird und ausnahmsweise ficken will, auch um ihre neuen Intimpiercrings zu testen - hat zufällig Kondome griffbereit neben der Massageliege... ;-)
dauer insgesamt ca 30min
 
Kennt von euch jemand das Salzburger Mädl, inseriert schon ca 1 Woche unter Erotikmassagen in der Krone, ist auch auf locanto unter erotische Body to Body Massage mit Namen Mia zu finden. Zu besuchen am Kardinalsplatz.
 
Das Salzburger Mädl ist Mia. Massiert ganz gut und wenn sie halbwegs in Abstimmung ist dann geht auch mehr. Mir ist sie mittlerweile zu anstrengend geworden aber wenn jemand das erste mal zu ihr geht ist es sicher ok.
 
Zurück
Oben