Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

ja das möchte ich auch gerne wissen....von mir aus kann die Massage auch von einem männlichen Masseur kommen.....
 
mal zu den Fakten von der angesprochenen Energymassage:
die Bude ist jetzt nicht so "abgefuckt" wie erwartet bzw beschrieben, hab schon Schlimmeres gesehen... ;-)
Alter: 50+, Optik altersentsprechend ok
Massage um 100.-, zuerst Rücken und Oberschenken mittelstark, dann mit Öl an der Vorderseite, sie ist dabei dann schon oben ohne.
Behauptet dann dass sie geil wird und ausnahmsweise ficken will, auch um ihre neuen Intimpiercrings zu testen - hat zufällig Kondome griffbereit neben der Massageliege... ;-)
dauer insgesamt ca 30min
Vorige Woche war ich einmal Villach und da dachte ich mir, schaust sie dir halt mal an, vielleicht ist ja eine geile reife Milf. Am Telefon sagte sie mir, sie ist am Faakersee, natürlich nicht in einem öffentlichen Strandbad, sondern irgendwo im Wald versteckt und ist alleine. Also ficken ist bei ihr auch kein Problem, denn sie ist so geil. Als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht, Figur eine Katastrophe, also Jungs wenn die schlank ist, dann weiß ich auch nicht, die das behaupten, bitte geht schnell zum Augenarzt, die ist fett und ja das stimmt die hat sehr große Titten. Am liebsten wollte ich wieder fahren, aber als ich nah bei ihr stand, merkte man sofort wie geil die war, die wollte unbedingt sofort, ich habe noch nie so eine schiarche Alte wie die gesehen. Intimpiercings hat sie auch noch, das kommt noch dazu. Nach Schweiß hat die gestunken, also ich kann nicht verstehen, wie manche sich von so einer massieren und sie dann auch noch ficken. Die Beschreibung vom Villacher123, trifft überhaupt nicht zu. Einzig das Alter mit 50+ kommt hin. Die ist eine abgefuckte Alte, so was von grausig und von der Figur altersentsprechend, da gibt es welche, die schauen aber um Längen besser aus und schwafeln tut die, die lügt sich selber was vor, meint es gibt Männer, denen sie gefällt und das sind viele. Möchte gar nicht wissen, wie ihre Wohnung ausschaut, wie kann man sich nur von so einem Ferkel massieren lassen und sich dann noch auf ficken mit ihr einlassen. Habt ihr so wenig Ansprüche, Hauptsache ein Loch, Wahnsinn was in Kärnten für Pfosten es gibt und für die gebt ihr noch ein Geld aus.

Dieser Bericht soll an jene gerichtet sein, die eventuell vor haben sie aufzusuchen, ich sage es euch spart euch den Weg, für das Geld bekommt man, woanders eine Attraktive SDL und mit viel Glück auch ein gescheites Service. Das so eine noch ein Geld verdient, ich kann es nicht glauben. Mir ist selten so eine schiarche Dame vor die Augen gekommen, wie diese und jene die bei ihr waren, ich hoffe ihr habt euch danach desinfiziert. Schämt euch!!!
 
Bezüglich Massagen und mehr, da schaut es nicht gut aus. Oder hast du einen Tipp.
 
Hab deinen Bericht gelesen nicht gut denke auch das es in Kärnten nix gibt schade
 
Energymassage Villach:

Am Telefon freundlich einen Termin ausgemacht.
Programm abgeklärt. Massage mit HE € 100,-
Zuerst Rücken, eher streicheln. Meines Erachtens keine Massage.
Dann umdrehen. Die Dame ist dann schon oben ohne.
Vorderseits dann das beste Stück mit Öl massiert und kräftig auf die wirklich großen Titten abgefeuert.
Wohnung ist definitiv nicht schön, aber zweckerfüllend.
Die Dame ist meiner Ansicht nach Mitte bis Ende 50, keine Milf sondern Granny, blond, Busen sehr groß, intimrasiert und mit Intimschmuck. Jedenfalls Geschmackssache.
Während der Massage kann man ihr auf Brüste, Hintern und greifen.
OV und GV wurden mir nicht angeboten.

Wer hat sonst bitte eine Empfehlung für Villach: Echte Massage mit HE und ev. OV.

Danke!!!
 
Energymassage Villach:

Am Telefon freundlich einen Termin ausgemacht.
Programm abgeklärt. Massage mit HE € 100,-
Zuerst Rücken, eher streicheln. Meines Erachtens keine Massage.
Dann umdrehen. Die Dame ist dann schon oben ohne.
Vorderseits dann das beste Stück mit Öl massiert und kräftig auf die wirklich großen Titten abgefeuert.
Wohnung ist definitiv nicht schön, aber zweckerfüllend.
Die Dame ist meiner Ansicht nach Mitte bis Ende 50, keine Milf sondern Granny, blond, Busen sehr groß, intimrasiert und mit Intimschmuck. Jedenfalls Geschmackssache.
Während der Massage kann man ihr auf Brüste, Hintern und greifen.
OV und GV wurden mir nicht angeboten.

Wer hat sonst bitte eine Empfehlung für Villach: Echte Massage mit HE und ev. OV.

Danke!!!
Hab zwischenzeitig nochmal wunderbar auf ihre großen Titten abgefeuert...
 
Energymassage Villach:

Am Telefon freundlich einen Termin ausgemacht.
Programm abgeklärt. Massage mit HE € 100,-
Zuerst Rücken, eher streicheln. Meines Erachtens keine Massage.
Dann umdrehen. Die Dame ist dann schon oben ohne.
Vorderseits dann das beste Stück mit Öl massiert und kräftig auf die wirklich großen Titten abgefeuert.
Wohnung ist definitiv nicht schön, aber zweckerfüllend.
Die Dame ist meiner Ansicht nach Mitte bis Ende 50, keine Milf sondern Granny, blond, Busen sehr groß, intimrasiert und mit Intimschmuck. Jedenfalls Geschmackssache.
Während der Massage kann man ihr auf Brüste, Hintern und greifen.
OV und GV wurden mir nicht angeboten.

Wer hat sonst bitte eine Empfehlung für Villach: Echte Massage mit HE und ev. OV.

Danke!!!

Telefonnummer bitte danke
 
Zurück
Oben