Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Hallo ich bin diese Woche dorthin gefahren, egal welche Foto in Inserat steht...die Dame ist oft anders. Der Massage war aber eigentlich ganz gut, nicht nur umgestreichelt, sie war eine echte Masseurin und dazu natürlich auch den erotischen Teil. Ich werde nächste mal aber vorher eine echte Foto fragen. Sie war nicht schlecht aber nich so ganz jung und fit wie im Inserat. LG
 
Gibt es irgendwelche Geheim Tipps evtl. von einer netten privaten Dame/Masseurin wo man einfach entspannt eine Massage bekommt??

Würde mich über eine PN freuen lg
 
Locant Massage Villach, Flocke12......versuchs mal, Massage war recht geil
 
Ich mache ganzkörpermassagen. Massiere mit warmen Öl.
Auf Wunsch massiere ich auch den Genitalbereich und die Genitalien.
Bei Frauen wird auch der G-Punkt mit massiert und bei Männern auch die Prostata.
 
kann eine Empfehlung für "BestmasseuseNr1" abgeben, die in Locanto für Klagenfurt inseriert.

Sympathische und recht hübsche Ungarin, insgesamt 45 min angenehme Ölmassage inkl 2x GV (mit Kondom).
Preis inkl ca 30min Anfahrt 120.-

Preis/Leistung aus meiner Sicht perfekt!
 
Zurück
Oben