Fetisch Wo findet man ernsthaft interessierte lustdiener

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein paar mitte 40 und suchen einen ehrlich
ernsthaft interessierten lustdiener.
Irgendwie gelangen wir offensichtlich immer an diejenigen
die nur schreiben und sich nicht wirklich treffen wollen.
Was sehr schade ist, denn wir haetten verwendung fuer jemanden mit solchen
Neigungen.
Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar tipps.
Vielen dank im voraus
K.A.L
 
Grüß Euch,

gut, es kommt immer drauf an, was man - in dem Fall Ihr - darunter versteht.

Lustdiener - was heißt das für Euch?
Internet ist zwar oft mühsam, aber man kann wirklich tolle und interessante Menschen kennen lernen.

Am besten klappt es natürlich im realen Leben auf Parties und co.

Seid doch so lieb und erzählt, was Ihr euch persönlich jetzt darunter vorstellt.
Welche "Neigungen" soll man:down: mitbringen?

Wo ich Rubberinchen nicht zustimmen kann, dass es keine (Lust)Diener gibt.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Danke für die Korrektur Lady Katarina. :)
Die Frage ist, welche Anforderungen an den Lustdiener gestellt würden.
Wenn ich mich dazu in der Lage fühle die Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen, könnte ich es mir ausgesprochen gut vorstellen... :oops:

lg
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, welche Anforderungen an den Lustdiener gestellt würden.

... es scheitert eigentlich immer nur an einem - am Dienen. Ein, zwei Aufgaben erfüllen und dann kommt der große Wunschzettl.
Ich versteh unter dienen einzig und allein den Bedürfnissen der Herrschaft genügen. Ausschließlich.
Alles andere sind ander BDSM Spielarten - völlig wertfrei.
Und diese ganz seltenen Exemplare, die wirklich dienen können, die kann man mit einer Lupe suchen ...
 
Und diese ganz seltenen Exemplare, die wirklich dienen können, die kann man mit einer Lupe suchen ...

die Lupe reiche :mrgreen:
was man mit der Lupe finden kann, ist allerdings von "nicht existent" auch noch ein Stückerl weit entfernt ;)

und der TE hat von einem "Lustdiener" geschrieben, das ist - aus meiner bescheidenen Sicht - auch noch ein wenig was Anderes als ein reiner "Diener der Herrschaft"

meint
Manfred
 
... es scheitert eigentlich immer nur an einem - am Dienen. Ein, zwei Aufgaben erfüllen und dann kommt der große Wunschzettl.
Ich versteh unter dienen einzig und allein den Bedürfnissen der Herrschaft genügen. Ausschließlich.
Alles andere sind ander BDSM Spielarten - völlig wertfrei.
Und diese ganz seltenen Exemplare, die wirklich dienen können, die kann man mit einer Lupe suchen ...

Mein ausführliches Bewerbungsschreiben hat leider nicht den Gefallen der Herrschaft gefunden: :traurig: !
 

Mir ist erst ein einziger untergekommen ...

und der TE hat von einem "Lustdiener" geschrieben, das ist - aus meiner bescheidenen Sicht - auch noch ein wenig was Anderes als ein reiner "Diener der Herrschaft"

Ich trau mich wetten, die TE könnten jetzt ellenlange Wunschzettlmails posten, aber Diener haben sie aller Wahrscheinlichkeit nach keinen gefunden ...
 
wenn man Erotik und Lust in Wahrscheinlichkeitsrechnungen erleben will, ist das vielleicht richtig :mrgreen:
aber in solche Schubladen lasse ICH mich zB nicht gerne einordnen ;)
 
Ich halt mich für eine gute und äusserst pflichtbewusste zofe, die sehr dankbar ist wenn sie lust spenden darf.....:winke:
 
ich denke so ein kandidat zu sein... bis jetzt war ichs zumindest (trotz einiger Fettnäpfchen)
 
Wir sind ein paar mitte 40 und suchen einen ehrlich
ernsthaft interessierten lustdiener.
Irgendwie gelangen wir offensichtlich immer an diejenigen
die nur schreiben und sich nicht wirklich treffen wollen.
Was sehr schade ist, denn wir haetten verwendung fuer jemanden mit solchen
Neigungen.
Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar tipps.
Vielen dank im voraus
K.A.L

Weiss nicht ob ihr das selbe wie ich unter Lustdienee versteht? :) aber wäre auf alle fälle interessiert.

Lg
 
Zurück
Oben