BDSM BDSM Workshops in Wien

Ich glaube, das nennt man Strohmann-Argument. Meine Annahme war keineswegs, dass jemand absichtlich jemand anderen bloßstellen und sich nebenbei das Geschäft ruinieren möchte. Ich denke nur, dass man es unangenehm finden kann, jemandem in einem einschlägigen Ambienten zu begegnen, den man auch professionell aufgesucht hat. Outings können auch unabsichtlich erfolgen, etwa auch durch etwas zu langen Blickkontakt, den jemand anderer bemerkt.

Aber das war eigentlich gar nicht meine ursprüngliche Frage.
Kannst ruhig hingehen, keine professionelle Domina wird irgendwas machen oder blöd schauen/starren. Das wäre das Ende ihres Geschäfts.
Ich schätze, dass Du diese Frage stelltest wegen fehlender Erfahrung da Du ja fragst wo Du Workshops zum lernen finden kannst:
Gibt es in Wien gute Workshops für BDSM Interessierte, wo man einige Basics in entspannter Atmosphäre lernen kann?

Also, das NL ist sehr zu empfehlen.
Auch wenn nicht gerade ein Workshop stattfindet, kannst sicher den Besitzer oder die Geschäftsleiterin fragen wie bestimmte Praktiken ablaufen. Zusehen und lernen.
Dort sind alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Keine überhebliche BDSM-Polizei mit Hinterhof-Arbeitsraum. Wirst auf Augenhöhe begegnet.
Solltest deppert sein, dann wird dementsprechend auch hinaus komplimentiert. Aber das zumute ich Dir nicht!

Und falls irgendwelche Profi-Domina starrend auf Dich schauen sollte (was eher unwahrscheinlich sein wird), dann kannst Deiner Begleitung sagen, dass die Dame das tut weil ihr so geil seid;) Kleine Notlüge hilft manchmal
 
Zurück
Oben