Fetisch Fußfetisch mit Vorliebe für Geruch - wo/wie ausleben?

ich war im jänner bei einer domina von leswing: 160460.
die hat meine fußduftwünsche erfüllt.
 
Gibts denn hier wirklich keine Frau außerhalb der Szene, die ihre verschwitzten und deftig riechenden Füßchen nach zB einem anstrengenden Tag in meinen Mund stecken möchte?
 
Irgendwer was neues zu berichten?

Ich mag verschwitzte Socken, barfuß getragene Sneaker etc. Gerade erstgenanntes sollte doch eigentlich einfach zu finden sein, theoretisch. Praktisch schaut die Sache wieder ganz anders aus. Und ganz ohne Geruch fehlt einfach das Salz in der Suppe, das Tüpfelchen auf dem i.

Oder ein paar ausgelatschte Sneaker, barfuß getragen bis man sie besser nicht mehr irgendwo auszieht im Tausch gegen ein neues Paar - selbst da kam nichts sinnvolles zustande. Da könnte man meinen man findet doch ein Mädl das auf so einen Tausch ....

dass viele gleich mit der Tür ins Haus fallen ist leider eine Unart, wodurch sicher einige abgeschreckt werden oder in der Vergangenheit wurden.
 
Hatte jetzt im Sommer in Wien mehrere schöne und duftende Erlebnisse mit Mädls die verschwitzte Füsse hatten.
Jetzt aber schon länger nichts mehr..
Weis wer was?
Vl erwacht dieser Thread ja wieder ..
Kenn mich nicht so gut aus bin neu hier
lg
 
Sind zwar aus NÖ aber werden diesen, auch für uns interessanten Thread gerne auch des öfteren besuchen!

Glücklicherweise ist unsere Sie bekennende Strumpfhosen und Nylon-Trägerin, und ich als ihr Mann genieße das sehr!!!

Sehr gerne bekommt Sie auch nach einem langen Tag in Ihren Schuhen, Ihre Füße geknetet und massiert!
Der Duft der Nylonfusserl ist nach einem anstrengend Tag traumhaft!

Leider gibt es wenig bis keine Möglichkeiten diese Vorlieben mit Gleichgesinnten zu teilen, oder sich bei Treffen auszutauschen...

Können uns dunkel erinnern, sicher schon 15 bis 20 Jahre her, bei einem Fußfetisch-Treffen mit Schwerpunkt Geruch, in der Nähe von Wien dabei gewesen zu sein?
War im hinteren abgetrennten Gastraum eines Wirtshauses, irgendwo bei Achau, oder Lanzendorf?

Falls es im Brreich Treffen was neues gibt, bitten wir um Infos

Freuen uns aber auch hier über eure Erfahrungen und Erlebnisse!
 
Hi, ich finde Füße als auch sportsocken sehr anregend und trage sie oft tagelang.. Mag den Duft und kann euch gut verstehen.
Falls jemand Lust auf meine sportsocken oder Soccerstutzen hat meldet euch einfach.. Den Rest gibt's dann in PM.
 
Guten Morgen. Also eine interessante seit. Ich habe so ziemlich alles gelesen fast allen, doch ich finde keine Frau die sich gern die Füsse massieren, lecken reichen kann. Ich suche schon eine ganze weile und wenn ich mal was gefunden haben dann wollen sie sich selbst bereichern. naja

Ich steh voll drauf rot lackierte Zehennägeln zu massieren, riechen, lecken und auch sehr gern voll spritzen. Ich liebe es auch Socken und Schuhen zu riechen dabei mache ich es mir selbst.

lg

p.s. wenn jemand eine Frau weis in Raum Wien dann lässt es mich bitte wiesen Danke
 
Zurück
Oben