BDSM wo bekomme ich Rohrstöcke

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe BDSMler, wer kann mir helfen? Suche aber keinen online shop, sondern ein Geschäft oder gerne auch jemanden privates, der Rohrstöcke abgibt.
(Meine kommen in die Jahre und ich möchte frisches Material )
 
:winke: Hello
Bauhaus / Obi / Hornbach ....sowas findest Du meistens in der Gartenabteilung:winner:
 
Dieroff in der Westbahnstraße (knapp vor der Kreuzung Kaiserstr., auf der rechten Seite stadtauswärts gesehen), haben u.a. Rattan in verschiedenen Stärken und Längen im Sortiment (Bambus ist ja bekanntlich der Splitterfreudigkeit nicht sehr gut geeignet, in den Baumärkten handelt es sich aber idR um Bambus).
 
Kann auch nur den dieroff wie @Mitglied #499200 empfehlen. Hat sehr viel Auswahl, dicke Länge, Arten/Material etc etc und ist auch im Verhältnis preiswert. Hab auch schon von der einen oder anderen Profi-Domina gehört, dass sie dort einkaufen. Bzw kaufe ich meine auch auf ihren Rat hin dort ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieroff in der Westbahnstraße (knapp vor der Kreuzung Kaiserstr., auf der rechten Seite stadtauswärts gesehen), haben u.a. Rattan in verschiedenen Stärken und Längen im Sortiment (Bambus ist ja bekanntlich der Splitterfreudigkeit nicht sehr gut geeignet, in den Baumärkten handelt es sich aber idR um Bambus).


Dem können wir uns nur anschließen. Und die Seile Wand überhaupt ...
 
Zurück
Oben