T
Gast
(Gelöschter Account)
tänzerin, dann ist es kein sm![]()
I waas
Naja, würgen? Wohl schon, oder?
.
nö wieso....wenn ich es nicht als SM sehe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tänzerin, dann ist es kein sm![]()
Naja, würgen? Wohl schon, oder?
.

Wo fängt für euch SM an?
SM hat fuer mich was mit Macht und Machtspielen zu tun. Ein paar Klapse auf den Hintern um ein wenig die Lust zu steigern sind somit kein SM, erfolgen diese Klapse aber aus einem Wunsch nach Dominieren des jeweiligen Partners, nach Ausuebung von Macht ueber den jeweils anderen, dann ist es zweifellos SM. SM steht ja fuer Sadismus & Masochismus (kurz SadMaso oder eben SM), also braucht man jemand der entsprechende Neigungen oder Wuensche hat um von SM sprechen zu koennen.

Viele Leute scheinen sich immer irgendwo einordnen zu wollen... Individulität ist nicht modern ;-9
Mich würde interessieren, ob für euch Spiele mit Macht, mit devot und dominant, aber ohne Schmerzen, aber in den SM-Bereich fallen.
und da wären noch die "molligen" die in letzter zeit irgendwie urplötzlich alle schwerstens devot wurden.... sowas aber auch....
Klar, wobei das nichts SM spezifisches ist. Imponiergehabe findet man überall. Es braucht aber auch einen Markt, Frauen, die Interesse haben und erste Erfahrungen dort suchen. Leute, die sich damit auskennen, werden sich schwer beeindrucken lassen. Die erkennen das schnell.s/m fängt bei vielen zeitlosen typen dort an, wo sie glauben, ihre chancen bei den mädels zu erhöhen... und schnell hüpft man von blümchenkistel in die mit weisheiten gespickte ehrenhalle der eitelkeiten
Handschällen und Wachs sind auf jeden fall schon sado masorchistisch ganz klarMich würde interessieren wo für euch "normaler" sex aufhört und SM anfängt.
Da ich schon länger dem BDSM zugetan bin, hab ich den überblick über die Grenzen verloren.
Helft mir doch. Wo ist für euch der Übergang? Sind Plüschhandschellen und Wachs schon SM? Leichte Klapse auf den Hintern?
bei wenn auch nur Leichten klabsen wüste ich es nicht so
genau zu sagen.Handschällen wüste
Bist duIch kenns nur andersrum - Männer, die sich beschweren, daß es plötzlich so viele dominate Frauen gibt, die keine Hungerhaken sind ...
mollig gebaut
mit
feminnen
weiblichen rundungen
?Na ja die Definition ist schon auch interessantNaja, würgen? Wohl schon, oder?
Aber im Grunde es die Definition eh egal. Beide sollen Spaß dran haben.
also definiert
.Bist dumollig gebaut
mit
feminnen
weiblichen rundungen
?