M
Gast
(Gelöschter Account)
was machst du SO?Was machst du so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machst du SO?Was machst du so?
was machst du SO?
Wollte Punschen kann aber nicht. Ist zu interessant hier.
Aber HALLO DEIN Avatar DEIN nick GENAU DAS SUCHE ICH JA .... ich suche das - du suchst mich nicht ist auch ok für michDie hier angemeldeten Usern sind (jeder für sich)aus den verschiedensten Gründen hier.
Manche weil sie reale Kontakte suchen (sexuelle oder auch nur freundschaftliche )
Manche weil sie ihre Sexualität gerne in Bildern ausdrücken
Manche weil sie durch hier gepostete Bildern einen sexuellen Anreiz erhoffen
Manche weil sie virtuelle Kontakte suchen
Manche weil sie zu irgendeinem persönlichem (und/oder sexuellem )Thema Hilfestellung suchen
Manche weil sie sich gerne unterhalten
Manche weil sie einfach gerne belehren/verarschen usw
Manche aus irgendeinem anderen Grund
Im Prinzip kann sich aber jeder das aus dem EF holen, was für ihn momentan gerade aktuell und vielleicht wichtig ist.
Vielleicht findest du ja einen Bereich, der für dich interessant ist. Wenn nicht, dann einfach wieder abmelden und eine geeignetere Plattform suchen.
Aber HALLO DEIN Avatar DEIN nick GENAU DAS SUCHE ICH JA .... ich suche das - du suchst mich nicht ist auch ok für mich
Dann stehst auf schräg aussehende Typen und Animationsfilme?Oder warum zitierst du mich? Peace
Dann ists ja gut dass wir uns einig sindAber HALLO DEIN Avatar DEIN nick GENAU DAS SUCHE ICH JA .... ich suche das - du suchst mich nicht ist auch ok für mich
Und was ist Erotik für Dich ?Liebe Leute
ich habe mir gedacht , dies ist ein Erotik Forum, doch fiel mir bereits nach 30 Minuten hier Schländern auf, finde ich aber weder bei den Fotos wirklich erotisches , noch bei den Themen , vermutlich ist das ja meine Schuld wenn ich meine Erotische Bilder sollten auch erotisch sein , animierend dazu das man selber gerne Sex hätte, auch merke ich das die Themen hier zwar mit SEX zu tun haben aber nicht wirklich erotisch auf mich wirken, mit unter werden viele Themen durch den Kakao gezogen, und viele möchten sich hier irgendwie Etablieren, wenn das Thema ok ist wird dann '' von manchen Vöglein hier der Oberlehrer rausgekehrt.
Irgendwie sehe ich ja gar keinen bedarf jemanden der ernsthaft etwas wissen möchte , gleich zur sau zu machen. Scheint hier aber gang und gebe zu sein und oft wird aus einen Thema hier ein Zweikampf , schade aber es gibt halt überall solche Heinis die meinen je lauter sie schreien umso eher bekommen sie eine ab.
Ich finde das recht interessant wie sich hier Männer die dem Anschein nach nichts zu tun haben , stundenlang im EF aufhalten können. Geht mich nichts an ist aber interessant .
soviel zu Erotikforum at
Dann ists ja gut dass wir uns einig sind![]()
.....
ja gell ja mach mag trost von dir , mag nuggi nuggi an deinen beiden Nippel BüüüüÜTTTTTEEEE
wos is ???Und was ist Erotik für Dich ?
.....und online heisst nicht online zu sein !!
ja gell ja mach mag trost von dir , mag nuggi nuggi an deinen beiden Nippel BüüüüÜTTTTTEEEE

Ok.....ich dachte da kommt jetzt eine *ernsthaft reife* Antwort retour.....wos is ???![]()
Ok.....ich dachte da kommt jetzt eine *ernsthaft reife* Antwort retour.....
Junge Junge, dein Postfach geht wahrscheinlich schon über mit Anfragen an dich, bist ja ein richtiger Charmeurwirkst du auf mich.
sicher sicher ,Junge Junge, dein Postfach geht wahrscheinlich schon über mit Anfragen an dich, bist ja ein richtiger Charmeur![]()
JungeJunge Junge, dein Postfach geht wahrscheinlich schon über mit Anfragen an dich, bist ja ein richtiger Charmeur![]()