F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab keine Ahnung wie alt er ist, ich schätze also aufgrund seiner Beiträge und Schreibweise
Ich schätze da halt mal so zwischen 18 und 20

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung wie alt er ist, ich schätze also aufgrund seiner Beiträge und Schreibweise

Da sind wir einer MeinungIch hab keine Ahnung wie alt er ist, ich schätze also aufgrund seiner Beiträge und Schreibweise
Ich schätze da halt mal so zwischen 18 und 20![]()
Liebe Leute
ich habe mir gedacht , dies ist ein Erotik Forum, doch fiel mir bereits nach 30 Minuten hier Schländern auf, finde ich aber weder bei den Fotos wirklich erotisches , noch bei den Themen , vermutlich ist das ja meine Schuld wenn ich meine Erotische Bilder sollten auch erotisch sein , animierend dazu das man selber gerne Sex hätte, auch merke ich das die Themen hier zwar mit SEX zu tun haben aber nicht wirklich erotisch auf mich wirken, mit unter werden viele Themen durch den Kakao gezogen, und viele möchten sich hier irgendwie Etablieren, wenn das Thema ok ist wird dann '' von manchen Vöglein hier der Oberlehrer rausgekehrt.
Irgendwie sehe ich ja gar keinen bedarf jemanden der ernsthaft etwas wissen möchte , gleich zur sau zu machen. Scheint hier aber gang und gebe zu sein und oft wird aus einen Thema hier ein Zweikampf , schade aber es gibt halt überall solche Heinis die meinen je lauter sie schreien umso eher bekommen sie eine ab.
Ich finde das recht interessant wie sich hier Männer die dem Anschein nach nichts zu tun haben , stundenlang im EF aufhalten können. Geht mich nichts an ist aber interessant .
soviel zu Erotikforum at
Wenn du meinst dass er nicht "alleine"ist,dürftest du recht haben.....Wer ist "ich"?
Es handelt sich doch um ein Paar Profil, oder?
Nein, ich will einfach wissen ob Er oder Sie schreibt. Oder (und das ist viel wahrscheinlicher) es gibt keine Sie und es handelt sich um einen einsamen Einsamer der sich durch ein Paarprofil höhere Chancen errechnetWenn du meinst dass er nicht "alleine"ist,dürftest du recht haben.....
Du traust im soviel "Raffinesse" zu?Nein, ich will einfach wissen ob Er oder Sie schreibt. Oder (und das ist viel wahrscheinlicher) es gibt keine Sie und es handelt sich um einen einsamen Einsamer der sich durch ein Paarprofil höhere Chancen errechnet![]()
Nein, ich will einfach wissen ob Er oder Sie schreibt. Oder (und das ist viel wahrscheinlicher) es gibt keine Sie und es handelt sich um einen einsamen Einsamer der sich durch ein Paarprofil höhere Chancen errechnet![]()

du hast recht er schreibt den so blöd kann nur ein Mann sein !! (mit Ausnahme von euch hierIch glaube ja es schreibt eine weibliche Person, bei all den Gemeinheiten die da so kommen.![]()
und nein mich gibt's 2mal einer allein kann ja net so deppat sein !!du hast recht er schreibt den so blöd kann nur ein Mann sein !! (mit Ausnahme von euch hier![]()
gähn NEIN !!!Du traust im soviel "Raffinesse" zu?
NEIN ich hab es ja versperrt oder ja ist eines , ist egal ich geb mich wenigstens nicht als Mädl ausAlso schon wieder ein Fakeprofil
A propos: wo bitte geht es hier zum Faketest?Also schon wieder ein Fakeprofil
Stimmt du gibst dich als paar ausNEIN ich hab es ja versperrt oder ja ist eines , ist egal ich geb mich wenigstens nicht als Mädl aus
du musst dich zuerst kastrieren lassen !!A propos: wo bitte geht es hier zum Faketest?
Ich würde mich gerne verifizieren lassen.![]()
Ich habe einen Fakecheckwenn ich mir dein offenes Profil ansehe glaub ich du bist männlich und geilst dich auf dem auf was dir die echten Männer schreiben ... also geh davon aus Männlich alleine und Küss mich
ja wenn das stimmt sorry -Ich habe einen Fakecheck![]()
Also schon wieder ein Fakeprofil

manIch habe einen Fakecheck![]()