wo bleibt die Erotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute
ich habe mir gedacht , dies ist ein Erotik Forum, doch fiel mir bereits nach 30 Minuten hier Schländern auf, finde ich aber weder bei den Fotos wirklich erotisches , noch bei den Themen , vermutlich ist das ja meine Schuld wenn ich meine Erotische Bilder sollten auch erotisch sein , animierend dazu das man selber gerne Sex hätte, auch merke ich das die Themen hier zwar mit SEX zu tun haben aber nicht wirklich erotisch auf mich wirken, mit unter werden viele Themen durch den Kakao gezogen, und viele möchten sich hier irgendwie Etablieren, wenn das Thema ok ist wird dann '' von manchen Vöglein hier der Oberlehrer rausgekehrt.
Irgendwie sehe ich ja gar keinen bedarf jemanden der ernsthaft etwas wissen möchte , gleich zur sau zu machen. Scheint hier aber gang und gebe zu sein und oft wird aus einen Thema hier ein Zweikampf , schade aber es gibt halt überall solche Heinis die meinen je lauter sie schreien umso eher bekommen sie eine ab.

Ich finde das recht interessant wie sich hier Männer die dem Anschein nach nichts zu tun haben , stundenlang im EF aufhalten können. Geht mich nichts an ist aber interessant .
soviel zu Erotikforum at

Ich finde das recht interessant wie sich hier Männer die dem Anschein nach nichts zu tun haben , stundenlang im EF aufhalten können. Geht mich nichts an ist aber interessant .
soviel zu Erotikforum at[/QUOTE]

und bist da anders als die meisten hier?
habe einige deiner Post's gelesen, finde die auch nicht viel anders .......

Ist hier nicht anders als in der sonstigen Online Welt - Personen die real eher unscheinbar sind versuchen hier ein 2tes Ich zu erschaffen, Typisches Rollenspiel Verhalten ! Real der unauffällige Buchhalter - im EF Forum der Potente Hengst !

wäre ja schade soviel EROTIK!
Die Intentionen der einzelnen User sich hier am Forumsleben zu beteiligen sind vielfältig.
Ein lediglich öffentlicher Austausch über sexuelle Themen muss und wird wahrscheinlich nicht als erotisierend empfunden werden. Dafür sind dann zB die privaten Unterhaltungen.
Bilder, Videos und Geschichten können auf einzelne jedoch anregend wirken und erfüllen demnach ihren Zweck (ganz gleich, was jeder individuell unter Erotik versteht).

Liebe Leute
ich habe mir gedacht , dies ist ein Erotik Forum, doch fiel mir bereits nach 30 Minuten hier Schländern auf, finde ich aber weder bei den Fotos wirklich erotisches , noch bei den Themen , vermutlich ist das ja meine Schuld wenn ich meine Erotische Bilder sollten auch erotisch sein , animierend dazu das man selber gerne Sex hätte, auch merke ich das die Themen hier zwar mit SEX zu tun haben aber nicht wirklich erotisch auf mich wirken, mit unter werden viele Themen durch den Kakao gezogen, und viele möchten sich hier irgendwie Etablieren, wenn das Thema ok ist wird dann '' von manchen Vöglein hier der Oberlehrer rausgekehrt.
Irgendwie sehe ich ja gar keinen bedarf jemanden der ernsthaft etwas wissen möchte , gleich zur sau zu machen. Scheint hier aber gang und gebe zu sein und oft wird aus einen Thema hier ein Zweikampf , schade aber es gibt halt überall solche Heinis die meinen je lauter sie schreien umso eher bekommen sie eine ab.

soviel zu Erotikforum at
Die hier angemeldeten Usern sind (jeder für sich)aus den verschiedensten Gründen hier.
Manche weil sie reale Kontakte suchen (sexuelle oder auch nur freundschaftliche )
Manche weil sie ihre Sexualität gerne in Bildern ausdrücken
Manche weil sie durch hier gepostete Bildern einen sexuellen Anreiz erhoffen
Manche weil sie virtuelle Kontakte suchen
Manche weil sie zu irgendeinem persönlichem (und/oder sexuellem )Thema Hilfestellung suchen
Manche weil sie sich gerne unterhalten
Manche weil sie einfach gerne belehren/verarschen usw
Manche aus irgendeinem anderen Grund
Im Prinzip kann sich aber jeder das aus dem EF holen, was für ihn momentan gerade aktuell und vielleicht wichtig ist.
Vielleicht findest du ja einen Bereich, der für dich interessant ist. Wenn nicht, dann einfach wieder abmelden und eine geeignetere Plattform suchen.

Liebe Leute

soviel zu Erotikforum at

Du könntest einfach mir folgen... dann bekommst du bestimmt was du suchst! :D;)

Liebe Leute

soviel zu Erotikforum at

Das ist doch alles eine Frage der Erwartungshaltung, okay, auch ich empfinde die meisten Fotos eher abtörnend als inspirierend, Andere sehen das vll. anders.
Deine Rückschlüsse auf user im allgemeinen sind aber doch wohl auch etwas daneben, mag es sicherlich geben, aber wieviele der user kennst Du denn persönlich um so ein Urteil abzugeben ?
Ein Forum lebt ja auch vom Dialog, das da nicht alle Meinungen und Themen Deinem spez. Gusto entsprechen ist wohl eher Dein Problem, mit sudern kommst Du da sicher nicht weiter und das Forum auch nicht wirklich, also offensive Beteiligung.

Tja, auch in einem Erotikforum menschelt es halt! Hier vielleicht noch mehr als real! Aber hinter jeden Nick steht auch nur ein Mensch, egal, wie der sich hier präsentiert!
Es stimmt schon, vieles wird hier, besonders von Usern, die schon länger Mitglied sind, nicht mehr wirklich ernst genommen! Kann ich gut verstehn, bin auch eine davon! Denn es gibt Themen, die meist auch von den immer gleichen Forumstrollen erstellt werden, sich zum xten Mal wiederholen, was soll man da noch ernsthaft diskutieren?
Aber ich für meinen Teil erlebe es nicht als generell so! Die meisten User, mich eingeschlossen, unterscheiden sehr wohl, ob es ein Thema ist, was dem Ersteller ernst und wichtig ist, es für ihn ein wirkliches Anliegen ist, und dann wird auch durchaus entsprechend diskutiert!
Was die Erotik betrifft, darunter versteht eben jeder was anderes!
Für mich sind die Foren zur Unterhaltung da, zum Austausch, zum Spaß haben, zum Leute kennen lernen, erotisches ist dann wenn eher was privateres mit näheren Kontakten!
Alles in allem finde ich aber, dass hier eigentlich jeder fündig werden kann bei der Fülle an Möglichkeiten und der großen Vielfalt an Menschen, die sich hier tummeln!
Für wens nix ist...es wird ja keiner gezwungen, Mitglied zu bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben