wo bleibt die Erotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieferts ihm jetzt die Erotik auf die er wartet:domina::sandwich:, sonst kehrt die vorweihnachtliche Ruhe nicht mehr vor dem 24. ein.:mask:

Das EF ist wie ein Dorf, wenns jemanden nicht gefällt einfach weiterziehen. Es ist frei und unverbindlich.
In D findest sicher ähnliches wenn nicht sogar besseres... da springens aufs Kommando ins Bett.:ironie:

Wobei die Rundumschläge von den Frustrierten (schnell ich habe Sturmfrei) was auch immer mit der Brechstange suchenden, die Allgemeinheit zu erheitern scheinen.

Weiter so:kopfklatsch:

Wenn ich erotische Bilder suche dann schaue ich auch wo anders .
Es gibt hier einige tolle Fotos, aber sehr wenige, was aber kein Vorwurf sein soll, da die wenigsten fotografieren können, und auch sehr gute Fotografen machen nicht immer erotische Meisterwerke.
Die Bilder hier herinnen zeigen eben Durchschnittliche Menschen , für durchschnittliche Menschen.

Und bei treads wie "wie tief anal?" oder "15cm ist das eh groß?" ist es quasi ein aufgelegter, und wie soll ma da Erotik einbauen:hahaha:
Bei einem richtigen Thema wird auch oft ich sag mal "gefühlvoll" geantwortet und meiner Meinung nach gut darauf eingegangen.
Zerrissen wird man schnell mal, aber wennst nicht grad vom Baum gefallen bist, ist es zu überstehen.

Zurück
Oben