T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja es gibt nichts geileres wenn eine Frau zu ihrer Sexualität steht u sich auch sagen traut was sie geil findet was sie sehen will was sie selbst probieren will oder vor anderen usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau meine WorteJa es gibt nichts geileres wenn eine Frau zu ihrer Sexualität steht u sich auch sagen traut was sie geil findet was sie sehen will was sie selbst probieren will oder vor anderen usw.
Es gibt nichts schöneres als gemeinsam über Sex zu reden und den anderen neu entdeckenHabe auch 2....die kenne ich seid der sandkiste und früher in der Jugend haben wir voreinander es uns besorgt aber nie gegenseitig und vorher schon erzählt wie sie es brauchen. Herrlich z.b das sich eine Frau sagen traut ohne Finger in denn Arsch kommt sie gar nicht. Und es hatt finde ich dann auch später im normalen Alltag einen Sex eine Art Reiz wenn man gemeinsam z.b. auf einem fest ist und einfach weiß wie sie es sich besorgt auf was sie steht. Leider gibt's immer noch zu viele Frauen die überhaupt nicht über sex reden können.
Nach eingehender Recherche: Autumn Falls gefällt mir. Meine HerrenWas gibt es im Riesen-Möpse-Genre neues?
leiderLeider gibt's immer noch zu viele Frauen die überhaupt nicht über sex reden können.
Ja, das wird vermutlich so sein, aberDie meisten erleben ihren ersten Orgasmus von Hand und vermutlich die Mehrzahl auch den letzten nach dem bewährten Prinzip: "Selbst ist der Mann!"
Das halte ich dann doch für ein bissl übertrieben.Da doch fast fast für jeden Mann wichsen das A und O im Leben ist
Ich könnt jetzt zwar nicht sagen, was das A und O in meinem Leben ist, aber Wixxxen isses jedenfalls nicht![]()
na warum auch ?"Wixxer bald am Ende
wixxen ist unendlich 

Und dabei ist es nicht mal ein Happy EndBei der Überschrift "Wixxer bald am Ende" musste ich fast laut lachen![]()
Nur durfte man dort nicht Wixen.Das waren noch Zeiten im Kino......![]()
Könnte schon sein...und dabei futtern sie "Harybo-Gold"....Ich glaube Männer wixen öfter als sie Ficken oder nicht