Wisst Ihr wenn Euer Nick im ........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Im Google eingeben wird das euer Profil komplett sichtbar ist . ?

Z.B Ama erotikforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sichtbar schon... aber du kannst ja alles so einstellen, dass keiner der nicht eingeloggt ist, was sieht von deinem Profil...

Aber das wirst du eh wissen... also alles halb so wild.... ;)

Oder? :oops:

:winke:
Stella

Mein Nick ist zwar häufig, aber wer mich sucht (ist ja auch mein Spitzname) hat gute Chancen, über mein Blog und darüber dann auch über meine Aktivitäten hier zu stolpern. Aber das juckt mich nicht, weil ich im RL auch nicht wesentlich anders rede als hier.

Wer hier aktiv ist und anonym bleiben will ist gut beraten, einen Nicknamen zu wählen, der extrem häufig ist - ist dann zwar nicht "unverwechselbar", aber ein seltener, individueller Nick ist ebenso leicht zu "knacken" wie ein Passwort mit Bezug zu persönlichen Daten.

Man tut sich schon schwer bei Google mit der Yucca...:haha:
Es gibt 17.700.000 Treffer:lol:

Bei "Verweigerer" wird natürlich gleich mal nacheinander versucht zu erklären, übersetzen, definieren, schubladisieren, empören,.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meinen Nick kennt außerhalb der Foren, in denen ich bin, niemand. Daher ist es nicht auf mich persönlich zuordenbar. Aber wer weiß, der CIA hat´s vielleicht trotzdem schon ermittelt. Oder war´s doch der KGB? :hmm:

Daher ist es nicht auf mich persönlich zuordenbar.
Um des gehts ja gar nicht ,sondern das deine Daten zu lesen sind.
Das man als nicht Registrierter User auf die Profile zugreifen kann.
Das hat mich Irritiert .

Das kannst du ja einstellen, wenn du den Zugriff auf dein Profil beschränkst.

Ich nutz diesen uneingeschränkten Zugriff ganz gerne für Kontakte woanders, wenn ich zu faul bin, viel über mich zu erzählen - ist so bequem, den Link einfach weiterzuschicken. :mrgreen:

Das man als nicht Registrierter User auf die Profile zugreifen kann.
Das hat mich Irritiert .

Das stimmt, in den meisten anderen Foren ist das nicht möglich. Aber da ich anonym hier bin, ist es mir egal. Ürigens einer der Gründe, dass ich kein "Gründaumen" bin.

In vielen Foren kannst du unangemeldet nicht einmal in alle Unterforen hinein ........

Zurück
Oben