Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der "Maya-Kalender" macht alle narrisch!...dieser endet ja bloß am 21.12.2012!..d.h. ja nicht. daß das etwas zu bedeuten hat...gibt es 1000 Gründe dafür!......ausbrechen kann immer ein Weltkrieg, aber da es der letzte wäre, wird sich das wohl jeder doch überlegen...

Ist ja praktisch.

Wird schon ein paar dodeln geben, die ihr erspartes um die erd hauen, schulden machen oder ihren besitz guenstiger auf den markt schmeissen. :shock:

Wird schon ein paar dodeln geben, die ihr erspartes um die erd hauen, schulden machen oder ihren besitz guenstiger auf den markt schmeissen.

Mitnehmen kann sich keiner etwas,
eine der wenigen Gerechtigkeiten auf dieser Welt ;)

Ein Weltkrieg tobt bereits... - Aber nicht mit Soldaten und Bomben, sondern im Internet... - Man erinnere sich an den 2010 entdeckten Computerwurm "Stuxnet", dessen Aufgabe es war, Iranische Urananreicherungszentrifugen zu stören und letztendlich zu zerstören... - Dieser Angriff hat das Iranische Atomprogramm um Jahre zurückgeworfen, da fast alle Zentrifugen zerstört wurden... - Man vermutet bis heute, das es sich dabei um einen Ami-Israelischen Angriff handelte... - Beweise fehlen jedoch....

Stuxnet hat zum ersten Mal aufgezeigt, wie das Internet als Waffe genutzt werden kann...

also folgende sachen können passieren, wählts euch eines aus:
1) worst case: weltuntergang - keiner überlebt, die erde wird von einem anderen himmelskörper (zb nibiru, obwohl man den ja schon lang sehen sollte) getroffen und zerfetzts
2) polsprung - und wir sind hier auf einmal irgendwo am äquator
3) naturkathastrophen
4) alien invasion - eher unwahrscheinlich, und eher gut gesinnt zu uns, da sie ja unsere schöpfer sind, oder zumindest damit was zu tun haben
5) Blue Beam Angriff der NWO
6) Kriege
7) kollektives Bewusstsein entwickelt sich weiter
8) nix

eines schließt das andere nicht aus, wobei ich am ehesten sage 7 - 8 - 5

lg ;)

es gibt EINEN ganz sicheren grund, warum es keinen weltuntergang geben KANN!!

weil mein biervorrat bis zum jänner ausreichend ist....

walter8-)

UM WAS ????? Meine befürchtung ist das es Kleine/Große Terroranschläge gibt.

Was ist Dein Einsatz ??

es wäre auf jeden fall der perfekte zeitpunkt für einen bluebeam-anschlag von israel/usa auf die ganze welt (und in erster linie angriffe auf Iran, etc...) und wenn es mal angriffe, also so richtig zache, im iran gib von israelisch-amerikanischer seite aus - dann kennen mia uns a warm anziagn da herobn. aber egal. des muas ja nit am 21.12.2012 passieren. (warum wird oft der 23. gehandelt?)?

lg

DAS hältst DU nie aus....@tom

200 liter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tirol irgendwas

jaja....

hurra wir leben noch.....auch danach.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitnehmen kann sich keiner etwas,
eine der wenigen Gerechtigkeiten auf dieser Welt ;)

Na also!

Hast schon alles verkauft, damit du dich noch ordentlich niedergurgeln kannst? Fuer manche wirds dann die (letzte) nutte sein, oder soll es von mir aus ein strichbub sein. Nimm einen dicken kredit fuer was weiss ich fuer einen sch*dreck auf. Braucht man ja eh nie zurueckzahlen. :roll:

Und am 22. lachen dann alle die davon profitiert haben.

Oder ist irgendjemandem schon mal aufgefallen, dass die grossartigen panikmacher jetzt alles herschenken? :hmm:

Zurück
Oben