Wir gedenken ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der wunderbare Ike Willis, langjähriger Gitarrist und Sänger in der Band von Frank Zappa, ist Samstag im Alter von 70 verstorben. Ich habe ihn vor Ewigkeiten bei einer Zappanale live erlebt und auch kennengelernt. Ein großartiger Musiker und unglaublich lustiger Zeitgenosse, auch ohne breite Öffentlichkeit eine Legende.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Berlin versucht dir türkische Mafia Fuß zu fassen und erpresst, tötet Menschen mit türkischen Wurzeln. Es wird fast täglich geschossen und es gibt mehrere Tote! Es ist unheimlich und gruselig!

Alles Opfern und Hinterbliebenen möchte ich gedenken.

Du willst aber sicher dem Opfer gedenken. ;) 🥀
Auch.
Nebenher auch wachrütteln und erneut aufzeigen wie tief ein Teil der Spezies Mensch bereits wieder gesunken ist…
Fremdschämen reicht nämlich gar nicht mehr dazu...
In einem Gedenkthread führt man jedoch keine Diskussion über die Spezies sosehr gekränkter Männer, was aber längst überfällig wäre....denn solche gibts mehr denn je

Auch.
Nebenher auch wachrütteln und erneut aufzeigen wie tief ein Teil der Spezies Mensch bereits wieder gesunken ist…
Fremdschämen reicht nämlich gar nicht mehr dazu...
In einem Gedenkthread führt man jedoch keine Diskussion über die Spezies sosehr gekränkter Männer, was aber längst überfällig wäre....denn solche gibts mehr denn je
Ich stimme dir zu, dass das der falsche Thread ist für so eine Diskussion. Hier sollte es nur um Gedenken an Verstorbene gehen, daher auch meine Aussage. :up:

....dem Rennradfahrer in Oberösterreich, der von einem unter Drogeneinfluss stehendem PKW-Lenker frontal abgeschossen und aus dem Leben gerissen wurde...🕯

Zurück
Oben