- Reaktionen
- 176.807
- Checks
- 183
Der Schauspieler und Kabarettist Ernst Stankovski starb heute im Alter von 93 Jahren. RIP
Wieder einer weniger der statt Brachialhumor auf die feine klinge gesetzt hat. R.i.p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schauspieler und Kabarettist Ernst Stankovski starb heute im Alter von 93 Jahren. RIP

Das in Villach ist auch argDen beiden erschossenen Polizisten in Rheinland-Pfalz.
![]()
Das in Villach ist auch arg
Staberl
Für die Jüngeren unter uns natürlich keine Begriff.
Ehemaliger "Krone"-Kolumnist Richard Nimmerrichter 101-jährig gestorben
Der war schlicht und ergreifend a UngustlKommt darauf an, wie jung. Ich erinnere mich gut an seine Essays. Wie man zu den Inhalten steht, darüber kann man geteilter Ansicht sein. Aber er hat gewußt, wie man Aufmerksamkeit gewinnt.
Apro pos jung: Mein besonderes Mitleid gilt den Angehörigen des Jungen, der zu spät aus dem marokkanischen Brunnen geborgen werden konnte. Und natürlich dem Jungen selber, der ein schweres Martyrium hinter sich hat und dessen Leben nun ausgelöscht ist.
Der war schlicht und ergreifend a Ungustl
Der Bua im Brunnen?![]()
...ganz wien auf impfterminFalco ...![]()
ja der staberl, hat immer unangenehme wahrheiten gut auf den punkt gebracht!
Staberl
Für die Jüngeren unter uns natürlich kein Begriff.
Ehemaliger "Krone"-Kolumnist Richard Nimmerrichter 101-jährig gestorben

Tja man sieht ja da im EF daß das vielen wurscht ist...Ich gebe zu, den kannte ich gar nicht. Aber aufgrund des Nachrufs im Standard … bei solch unterirdischen Kommentaren von ihm wird mir einfach nur schlecht … "Die wenigsten Juden sind vergast worden." … Statistik gut und recht, aber (…) …?