- Reaktionen
- 3.203
- Checks
- 2
Der musikalische Held meiner Punkzeit ist nicht mehr.
ob er jetzt mit Sid Vicious ein Duett singt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairytale of new york! Ich liebe diesen Song.....R.I.P.Der musikalische Held meiner Punkzeit ist nicht mehr.
gemeinsam mit Cait O´Riordan, der Ex-Frau von Elvis CostelloFairytale of new york! Ich liebe diesen Song.....R.I.P.
standard hat einen guten nachruf und darin ein video verlinkt das imo alles sagt. ein ganz grosser.Fairytale of new york! Ich liebe diesen Song.....R.I.P.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So sehr man über ihn streiten kann. Eins kann man sagen es gibt wohl wenige die noch nie von ihm gehört haben.Und trotz auch dunklen Kapiteln bleibt er derjenige der Dinge aushandelte die andere nicht für möglich gehalten haben.... mMn DER Diplomat des 20ten Jahrhunderts --> 1923–2023: Henry Kissinger ist tot
Der Moody Blues und Wings-Gitarrist Denny Laine ist verstorben.Wikipedia ist jedenfalls schon aktualisiert .....
Michael Jackson – Wikipedia
Komisch, dass die Leute keine anderen Sorgen haben .....
In Wahrheit sagt dieses Video ja nur aus, dass er mit der Band irische Standards interpretieren konnte. Es waren aber seine Texte das, was ihn musikalisch so besonders machte.standard hat einen guten nachruf und darin ein video verlinkt das imo alles sagt. ein ganz grosser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
abseits von seinen texten, da hast du natuerlich recht, hatte er eine einzigartige stimme. diese aufnahme im pub hoert sich nicht anders an als im tonstudio und das ist imo faszinierend.In Wahrheit sagt dieses Video ja nur aus, dass er mit der Band irische Standards interpretieren konnte. Es waren aber seine Texte das, was ihn musikalisch so besonders machte.
Das ist alleine deshalb möglich gewesen, weil sie Punks waren...genügend große Stars zu dieser Zeit waren schon nachbearbeitet, während im Grunde der Job eines Studios ja wäre, den Sound so einzufangen wie er ist. Freddy Mercury zum Beispiel, oder Tina Turner, Cocker und all die anderen konnten einfach singen, die haben auf der Bühne nicht anders geklungen wie im Studio.abseits von seinen texten, da hast su natuerlich recht, hatte er eine eintigaetige stimme. diese aufnahme im pub hoert sich nicht anders an als immtonstudio und das ist imo faszinierend.
Ingrid Steeger
![]()
Schauspielerin Ingrid Steeger mit 76 Jahren gestorben
Steeger war durch die ARD-Serie "Klimbim" bekannt gewordenwww.derstandard.at
Ich hasse es auch Freunde und Prominente sterben zu sehen, z.B. Karl Merkatz hat mich traurig gemachtIngrid Steeger
![]()
Schauspielerin Ingrid Steeger mit 76 Jahren gestorben
Steeger war durch die ARD-Serie "Klimbim" bekannt gewordenwww.derstandard.at