Wir gedenken ....

Ich muss gerade daran denken, wie schön es damals noch war, gemeinsam an der Bar zu rauchen
Wie oft kam ich nachts dann ins EF, als er gerade sein tägliches "Gute Nacht EF" Schild gepostet hatte, und wir uns zwischen Kommen und Gehen eben mal noch gegrüßt und ein "Schlaf gut" gesagt haben! Das alleine wird mir schon fehlen! Er hat für mich einfach hier dazugehört, immer präsent, nie aufdringlich, immer liebenswert! RIP, lieber Pingi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nie getroffen, dennoch durch seinen humor sehr angenehm aufgefallen. Alles gute @Mitglied #425260, dort wo du jetzt bist und iwann nehm ich dich suf meinen straussenrücken und lernen uns kennen. Denke du wirst trotzdem ein oder 3 augen auf uns efler, hier im diesseits haben:(:winke::n8:

Anmerkung meinerseits für dich @Mitglied #425260, ich weis das du das siehst. Anhang anzeigen 6935808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannt den Klingonen leider nicht, aber eure Abschiedsworte berühen mich.

Daher (leider unbekannterweise) auch von meiner Seite meine Anteilnahme an die Famile und seine Freunde.
 
Wie oft kam ich nachts dann ins EF, als er gerade sein tägliches "Gute Nacht EF" Schild gepostet hatte, und wir uns zwischen Kommen und Gehen eben mal noch gegrüßt und ein "Schlaf gut" gesagt haben! Das alleine wird mir schon fehlen! Er hat für mich einfach hier dazugehört, immer präsent, nie aufdringlich, immer liebenswert! RIP, lieber Pingi!

Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Zwar vom Lesen bekannt, leider keinen persönlichen Kontakt, trotzdem ein Urgestein hier im Forum!

R. I. P.
 
Am 1. März des Jahres verstarb der Priester, Dichter und Politiker Ernesto Cardenal Martinez im Alter von 95 Jahren.
Ewiger Friede sei ihm nun gegönnt!
 
Hi,

das Blauauge hat sich gestern Nacht heimlich still und leise davon gemacht und ist einfach nicht mehr aufgewacht. Waren 10 sehr schöne Jahre

Blauauge Ende1.jpg


Viele Menschen werden Dich vermissen, großes weißes Täubchen.

bg.JPG

LG Tom
 
Zurück
Oben