Wir gedenken ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


R.I.P
 
Ein ganz großer Mensch ist gestorben.

Dr. Beat Richner, genannt Beatocello ist bereits im Vorjahr von uns gegangen. Ich hab es erst heute realisiert. Dieser Arzt und Musiker hätte es wahrhaft verdient, mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet zu werden. Tausende Kinder in Kambodscha und ihre Mütter können das bezeugen.

«Beatocello» gestorben - Kinderarzt Beat Richner ist tot

Nach seinem Tod ist Kantha Bopha mehr denn je auf Spenden angewiesen.

https://www.beat-richner.ch/
 
Ein ganz großer Mensch ist gestorben.

Dr. Beat Richner, genannt Beatocello ist bereits im Vorjahr von uns gegangen. Ich hab es erst heute realisiert. Dieser Arzt und Musiker hätte es wahrhaft verdient, mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet zu werden. Tausende Kinder in Kambodscha und ihre Mütter können das bezeugen.

«Beatocello» gestorben - Kinderarzt Beat Richner ist tot

Nach seinem Tod ist Kantha Bopha mehr denn je auf Spenden angewiesen.

https://www.beat-richner.ch/


:verneigung:
 
Lieber Niki, jetzt kannst du mit Senna und den anderen Größen des Motorsports die von uns gegangen sind mit den Wolken gemütliche Runden drehen.
R.I.P. Niki und den anderen Legenden
 
Lieber Niki, jetzt kannst du mit Senna und den anderen Größen des Motorsports die von uns gegangen sind mit den Wolken gemütliche Runden drehen.
R.I.P. Niki und den anderen Legenden


...ich denke da auch an unseren Jochen Rindt :bigtears: - Weltmeister 1970, obwohl er schon zwei Monate vorher tödlich verunglückt war. Er war einfach schneller. Zu schnell.
 
...ich denke da auch an unseren Jochen Rindt :bigtears: - Weltmeister 1970, obwohl er schon zwei Monate vorher tödlich verunglückt war. Er war einfach schneller. Zu schnell.
... deshalb ja auch meine Anmerkung an die anderen Größen des Motorsports die von uns gegangen sind (Bsp. von Trips, Villeneuve, Wendlinger etc. ...)
 
...ich denke da auch an unseren Jochen Rindt :bigtears: - Weltmeister 1970, obwohl er schon zwei Monate vorher tödlich verunglückt war. Er war einfach schneller. Zu schnell.
wobei anzumerken ist, dass sein lotus bekannt dafür war, nicht gerade das sicherste auto zu sein ;)
...warum bekomm ich jetzt das Gefühl, dass derartige Aussagen Menschen- wie auch Tier-Verachtend sind??
weil du es halt so sehen willst :D
 
... deshalb ja auch meine Anmerkung an die anderen Größen des Motorsports die von uns gegangen sind (Bsp. von Trips, Villeneuve, Wendlinger etc. ...)

Ratzenberger, net Wendlinger! :nono:

da Wendlinger hat zwar auch an gscheiten Buserer ghabt damals in Monte Carlo, der leider seine F1-Karriere beendet hat, steht aber zum Glück noch in der Blüte des Lebens
 
Zurück
Oben