- Reaktionen
- 4.595
Leider gab es bei der Verpflegungsstation keine frische Windel.![]()
Diese Art der Serviceleistung wird wohl so schnell nichts von ihrem exklusiven Status verlieren, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gab es bei der Verpflegungsstation keine frische Windel.![]()
-nur dass sich halt in Linz keiner traut.Wir wäre es mit einem Windeltreffen in Linz?
In Linz beginnt‘s![]()
-nur dass sich halt in Linz keiner traut.
Da sitzt du dann alleine beim Treffen. :-(
Das hat mit "groß oder klein" (der Ortschaft) nichts zu tun, sondern mit dem Charakter der Menschen.
Es ist wahrscheinlich für die meisten nur Kopfkino.
Schreiben, aufgeilen, anderen die Zeit stehlen, und dann untertauchen. Keine persönlichen Gespräche, keine Telefonate, keine realen Treffen (unverbindlicher Plausch, bei einem Gläschen)
Der Punkt den wir dabei nicht verstehen:
Wenn ich real nicht kann, nicht darf, oder ganz einfach nicht die Eier habe, warum schreibe ich dann jemanden an.
Wir haben monatelang nach realen, persönlichen Kontakten gesucht. Nicht einmal für sexuelle Tätigkeiten (die sich aber auch gerne ergeben könnten), sondern einfach nur zum gegenseitigen Austausch, gemeinsamen Ausgehen, gemeinsamen ausleben seiner Fetische / Neigungen...
Es ist wirklich erschreckend welche (negativen) Erfahrungen man als Pärchen bei so einem Vorhaben macht!
Da sind wir im Urlaub... :-(Damit wir nicht nur Worte sprechen lassen. Wie wäre es mit einen Treffen am 14. August am Abend? Wer wäre dabei?
also ich würd mich trauen - wobei ich mir in die hose machen würde und dann die ersatkleidung anziehe-nur dass sich halt in Linz keiner traut.
Da sitzt du dann alleine beim Treffen. :-(
da geb ich dir recht aber für den fall der fälle schadet eine frische garnitur nichtWenn die Windel richtig funktioniert, sollte es ohne Ersatzkleidung gehen![]()
also ich würd mich trauen - wobei ich mir in die hose machen würde und dann die ersatkleidung anziehe
Wenn die Windel richtig funktioniert, sollte es ohne Ersatzkleidung gehen![]()
da geb ich dir recht aber für den fall der fälle schadet eine frische garnitur nicht