- Reaktionen
- 29.383
- Checks
- 3
Vergeblich, die Haut haut wieder vor..macht ihrem Namen alle Ehre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergeblich, die Haut haut wieder vor..macht ihrem Namen alle Ehre![]()
Hmmmm. irgendwas mache ich falsch...durch das Öl saust das Ding schneller wieder vor als ohne....Einfacher Trick mann Ölt den Schwanz und die Eichel ein dann zieht man die Vorhaut zurück und die bleibt dann auch dort und die Eichel trocknet nicht aus das geile daran ist sie reibt dann schön in der Hose am besten zumindest was ich rausgefunden habe ist Jojoba ÖlAnhang anzeigen 13865634
Ich kann das ja nicht mehr versuchenHmmmm. irgendwas mache ich falsch...durch das Öl saust das Ding schneller wieder vor als ohne....![]()

Mir geht es gleichSag mir, wie bringst du es fertig dass deine Vorhaut hinten bleibt, meine rutscht immer wieder vor, würde es gerne auch so haben dass sie hinten bleibt.
Ich selber habe keine Vorhaut an meinen Penis dran. Die hat man komplett entfernt. Aber ist es nicht so, dass bei den meisten Männern die Eichel frei liegt wenn der Penis steif ist? Und schlaff wenn der Penis kleiner wird, ist die Eichel dauerhaft bedeckt. Eigentlich ist das auch ein ganz natürlicher Vorgang. Ansonsten gibt es halt Männer die tragen einen Eichelring. Und da bleibt ja dann die Vorhaut auch dauerhaft hinten durch den Eichelring. Aber selber probiert habe ich sowas nicht, weil ich keine Vorhaut habe.Mir geht es gleich
Dein erster Beitrag und schon nötigst du alle im Forum, deine seltsame Knolle zu sehenTragen meine auch sehr gerne und fast immer hinten.
Du musst und sollst ja nicht klicken..Dein erster Beitrag und schon nötigst du alle im Forum, deine seltsame Knolle zu sehen![]()
Nötige Niemanden, am allerwenigsten dich!Dein erster Beitrag und schon nötigst du alle im Forum, deine seltsame Knolle zu sehen![]()
Tragen meine auch sehr gerne und fast immer hinten.

Und wie nennet man dann diese VarianteMeine Vorhaut bleibt meistens hinten.

Und warum nicht gleichTragen meine auch sehr gerne und fast immer hinten.
Was weg ist, kommt nicht wieder.Und warum nicht gleich?
Das würde ich nicht wollen, fallweise is ja gut, dass es sie gibt. Geht ja so auchUnd warum nicht gleich?
Vor allem beim brunzen, wenn nicht dann spritzt es umadum und der Strahl trifft nicht die MuschelMeine Vorhaut bleibt meistens hinten.
schon so ausgefranst?Vor allem beim brunzen, wenn nicht dann spritzt es umadum und der Strahl trifft nicht die Muschel![]()