Vorhaut hinten tragen

Die Vorhaut solange hinten tragen das sie von selbst hinten bleibt - also zurückgezogen!
Tolles Thema, das mag ich nämlich auch sehr gerne. Allerdings fehlt mir noch der Trick, wie man das realisieren kann, denn ohne irgendwelche Hilfsmittel rutscht sie ja ständig wieder in den Werkszustand.

Also wie macht man das am besten??

Warum gleich beschneiden lassen es gibt da andere Methoden und zwar die Löffelmethode damit wird die Vorhaut einfach nach hinten gefaltet und bleibt sehr lange so das die Eichel frei bleibt. Wenn man es nicht mehr möchte zieht man die Vorhaut dann komplett zurück und die faltung löst sich wieder. Ist eben wie Beschneidung nur mit dem Vorteil das man es rückgängig machen kann. Einfach nach löffelmethode googeln und spaßhaben! 🤪🤪

Warum gleich beschneiden lassen es gibt da andere Methoden und zwar die Löffelmethode damit wird die Vorhaut einfach nach hinten gefaltet und bleibt sehr lange so das die Eichel frei bleibt. Wenn man es nicht mehr möchte zieht man die Vorhaut dann komplett zurück und die faltung löst sich wieder. Ist eben wie Beschneidung nur mit dem Vorteil das man es rückgängig machen kann. Einfach nach löffelmethode googeln und spaßhaben! 🤪🤪
Genauso mach ich das 👌

Hört sich interessant an...aber ich habe nicht kapiert wie das geht... Gibts dazu vielleicht mal eine bebilderte Anleitung??

vielen dank für den hinweis. davon hab ich tatsächlich noch nie gehört und hab da mal bissl experimentiert und das klappt echt ganz gut - wenn auch noch mit potential, aber ich find das macht optisch durchaus was her.

Einfacher Trick mann Ölt den Schwanz und die Eichel ein dann zieht man die Vorhaut zurück und die bleibt dann auch dort und die Eichel trocknet nicht aus das geile daran ist sie reibt dann schön in der Hose am besten zumindest was ich rausgefunden habe ist Jojoba ÖlPolish_20251110_123847844.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfacher Trick mann Ölt den Schwanz und die Eichel ein dann zieht man die Vorhaut zurück und die bleibt dann auch dort und die Eichel trocknet nicht aus das geile daran ist sie reibt dann schön in der Hose am besten zumindest was ich rausgefunden habe ist Jojoba Öl
Vergeblich, die Haut haut wieder vor..macht ihrem Namen alle Ehre :mrgreen:

Ich trage meine Vorhaut schon seit vielen Jahren zurückgezogen mit freiliegender Eichel. Inzwischen bleibt die Vorhaut ohne Probleme hinten. Ich finde es schöner, das Gefühl an der Eichel ist geiler und die Eichel wird dadurch auch etwas unempfindlicher, was zu einer längeren Abspritzdauer führt. Manchmal trage ich dazu noch einen Eichelring,

Anhänge

• DSCF7934a.jpg
    DSCF7934a.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 4
  • Eichel P1010145.JPG
    Eichel P1010145.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 4
  • 20180825_082820.jpg
    20180825_082820.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20200416_080832.jpg
    20200416_080832.jpg