Windeln tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
-nur dass sich halt in Linz keiner traut.
Da sitzt du dann alleine beim Treffen. :-(

Wundert mich eigentlich ein bißchen. :roll: Linz ist ja nicht so klein. :cool:

Das ist ja nicht so etwas wie Großraming, Oberpullendorf oder Gamlitz. Da könnte ich mir so was schwer vorstellen. :oops: Außer man kommt als Fremder hin, der noch nie davor dort war, und danach wahrscheinlich auch nicht. :p

Das hat mit "groß oder klein" (der Ortschaft) nichts zu tun, sondern mit dem Charakter der Menschen.
Es ist wahrscheinlich für die meisten nur Kopfkino.
Schreiben, aufgeilen, anderen die Zeit stehlen, und dann untertauchen. Keine persönlichen Gespräche, keine Telefonate, keine realen Treffen (unverbindlicher Plausch, bei einem Gläschen)
Der Punkt den wir dabei nicht verstehen:
Wenn ich real nicht kann, nicht darf, oder ganz einfach nicht die Eier habe, warum schreibe ich dann jemanden an.
Wir haben monatelang nach realen, persönlichen Kontakten gesucht. Nicht einmal für sexuelle Tätigkeiten (die sich aber auch gerne ergeben könnten), sondern einfach nur zum gegenseitigen Austausch, gemeinsamen Ausgehen, gemeinsamen ausleben seiner Fetische / Neigungen...
Es ist wirklich erschreckend welche (negativen) Erfahrungen man als Pärchen bei so einem Vorhaben macht!

Das hat mit "groß oder klein" (der Ortschaft) nichts zu tun, sondern mit dem Charakter der Menschen.
Es ist wahrscheinlich für die meisten nur Kopfkino.
Schreiben, aufgeilen, anderen die Zeit stehlen, und dann untertauchen. Keine persönlichen Gespräche, keine Telefonate, keine realen Treffen (unverbindlicher Plausch, bei einem Gläschen)
Der Punkt den wir dabei nicht verstehen:
Wenn ich real nicht kann, nicht darf, oder ganz einfach nicht die Eier habe, warum schreibe ich dann jemanden an.
Wir haben monatelang nach realen, persönlichen Kontakten gesucht. Nicht einmal für sexuelle Tätigkeiten (die sich aber auch gerne ergeben könnten), sondern einfach nur zum gegenseitigen Austausch, gemeinsamen Ausgehen, gemeinsamen ausleben seiner Fetische / Neigungen...
Es ist wirklich erschreckend welche (negativen) Erfahrungen man als Pärchen bei so einem Vorhaben macht!

Es hat halt ein wenig so geklungen, als wäre die Schwierigkeit eines Windeltreffens ein Linz-spezifisches Problem...:)

Und wenn es die Haltung der Menschen betrifft, so denke ich auch, daß in der OÖ-Metropole die Voraussetzungen genauso gut - oder schlecht - sind wie in jedem vergleichbaren Umfeld. Obwohl: Genau geprüft habe ich es noch nicht. :sneaky:

Ich denke immer noch, daß es einen Unterschied macht, ob man ein Windel-Treffen in einer großen Stadt macht, oder in einem Kleinsiedlungsgebiet, wo jede etwas größere Abweichung vom gewohnten Alltag sofort auffällt. Egal, durch was. Wo sich an dem einen Ort nicht einmal ein Hund deswegen umdreht, reagieren woanders die Menschen bei dem Gleichen, als wäre ein Außerirdischer gelandet. :oops:

Aber Du hast natürlich recht, daß es auf die Menschen und ihre Ernsthaftigkeit auch sehr ankommt. Wankelmut ist da sehr frustrierend.

Kopfkino ist es bei mir bisher auch nur, zu geschätzten 99,9 Prozent. Bei mir ist es bisher nie dazu gekommen, aber wenn etwas ausgemacht ist, dann ist es ausgemacht. Sich aufgeilen ist das Eine. Wenn man sich nicht treffen kann, wegen fehlender Zeit, oder anderer Umstände, dann muß man das vorher wissen. Und darf dem Anderen nichts vormachen, nichts versprechen, und dann einen Rückzieher machen. Da bin ich voll bei Dir.

Zurück
Oben