Katheter und Windel

Hi, wie wäre es wenn wir uns mal in Wien im SMartcafe treffen, das wäre für Linzer und für Wr.Neustadt doch nicht zu weit oder? Gibt da jeden 3.Samstag eines Monats einen Stammtisch für Windelfreunde.

Ich habe immer am WE Zeit bzw gehe ich jeden Abend wenn es nicht regnet so ca 21.30 auf die neue Eisenbahnbrücke spazieren. Natürlich mit Windel und wenn sich dort jemand treffen will auch gerne mit Katheter. Stehe immer auf der Linzer Seite wo die Bänke sind Blickrichtung Nibelungenbrücke. Fast jeden Abend. Stehe am ganz rechten Eck. Glatze und Tattoos einfach vorbeikommen und ansprechen

Bin heute wieder ab 21:00 bis 22:30 auf der Brücke. Falls jemand Lust und Zeit hat gerne vorbeikommen. Ev kann man ja auch unten Richtung Tabak Fabrik in den Büschen ein wenig in die Windeln greifen.

Hi, wie wäre es wenn wir uns mal in Wien im SMartcafe treffen, das wäre für Linzer und für Wr.Neustadt doch nicht zu weit oder? Gibt da jeden 3.Samstag eines Monats einen Stammtisch für Windelfreunde.

Das wäre wirklich einmal interessant. :) Meine Lust, das zu probieren, wächst immer mehr. Vielleicht probiere ich es in diesem Jahr noch aus.

Auch Lust was zu machen

Kommt darauf an, was "was" ist. :sneaky: Aber ich nehme an, wir haben bei ein paar Dingen auf das Gleiche Lust.

Irgendwo muß man einmal anfangen. SMart-Café könnte eine wichtige einleitende Station sein. :cool:

Zurück
Oben