Asia Wimbergergasse Asiamassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich unlängst vorbeigegangen bin, da war ein Plakat, auch Damen sind an gewissen Tagen willkommen.

Da ich lesbisch bin, gleich in den Abfallkübel geistig verschoben.

Im Kontaktbazar inseriert jetzt eine Yun Massage, Wimbergergasse 34. Internetseite haben sie offenbar nicht. Habe heute aus Neugierde dort einen Test machen wollen, aber es hat niemand das Telefon abgehoben. Werde aber voraussichtlich "dranbleiben".

Nach fast 7 Jahren hat es mich zufällig heute wieder hier her verschlagen. Von aussen wie eh und jeh. Angeläutet und eine "alte" Bekannte öffnete mir. Es war die Jasmin, die ich noch aus einem Studio im 8. Bezirk kannte. Bin auch gleich bei ihr geblieben. Hatte sie im 8. zwei oder dreimal. Also- sie dürfte ja auch bald im Pensionsalter sein, aber ihre Dienstleistung ist noch immer hervorragend. Wer also nicht auf ganz junges Gemüse steht, ist bei ihre bestens aufgehoben. Von ihrer Erfahrung brauche ich erst gar nicht zu sprechen.
Auffällig ist, dass jetzt in den meisten Studios eher betagte Damen arbeiten. Was ich allerdings ganz und gar nicht abfällig bemerken möchte. Nur unweit von hier, drüben im 16. war ich unlängst und bin gleich von 4 Grazien begrüßt worden - denke da war keine unter 50.
Also mir taugt es sehr wenn sie älter sind 😁
Von mir aus könnten sie ruhig 50 + oder älter sein.
Würde auch eine 90zig jährige ficken wenn sie abgeht wie eine Rakete 🚀

Es war die Jasmin, die ich noch aus einem Studio im 8. Bezirk kannte. Bin auch gleich bei ihr geblieben. Hatte sie im 8. zwei oder dreimal. Also- sie dürfte ja auch bald im Pensionsalter sein
Du wirst staunen - sie ist auch heute noch, 5 1/2 Jahre nach Deinem Posting, aktiv; tingelt durch diverse LHs :cool:

Zurück
Oben