Wifesharing aus Frauensicht

Mitglied #757671

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
715
Checks
2
Der typische EF User hat ja eine prüde Ehefrau zuhause und überredet sie (sein Besitztum) jahrelang, sich endlich vor ihm fremdficken zu lassen.
Dadurch erwacht sie dann aus ihrem Dornröschenschlaf, weil ihre geheimen, nie geteilten Fantasien, endlich erhört werden und steht ab da für unzählige Männer zur Verfügung, um ihren Ehemann damit zu erfreuen.

Wie ist es aber real in solchen Beziehungen?

Wieviel Mitsprache hat die Frau?
Ist es gar ihre eigene Idee gewesen?
Welchen Kick hat eine Frau dadurch wirklich?
Geht's um Sex oder um Dynamiken?

Der typische EF User hat ja eine prüde Ehefrau zuhause und überredet sie (sein Besitztum) jahrelang, sich endlich vor ihm fremdficken zu lassen.
Dadurch erwacht sie dann aus ihrem Dornröschenschlaf, weil ihre geheimen, nie geteilten Fantasien, endlich erhört werden und steht ab da für unzählige Männer zur Verfügung, um ihren Ehemann damit zu erfreuen.

Schildere mal deine Erfahrungen dazu 😎☝️

also meine frau und ich haben soetwas genau einmal erlebt....

siehe beitrag hier oben, sie fand es sehr geil und seit dem findet sie den Gedanken sehr erregend, aber dazu gekommen ist es nicht nochmal ;) ich sag mal so, bist du sexuell zufrieden in deiner aktuellen Situation, dann gelüstet es dich (im Normalfall) nicht nach was anderem ;)

also meine frau und ich haben soetwas genau einmal erlebt....

siehe beitrag hier oben, sie fand es sehr geil und seit dem findet sie den Gedanken sehr erregend, aber dazu gekommen ist es nicht nochmal ;) ich sag mal so, bist du sexuell zufrieden in deiner aktuellen Situation, dann gelüstet es dich (im Normalfall) nicht nach was anderem ;)
Warum kann sie es sich nicht nochmal vorstellen wenn es so geil war und sie mehrere Orgasmen dabei hatte? (Wobei genau eigentlich? Beim lecken oder beim f....?)

Warum kann sie es sich nicht nochmal vorstellen wenn es so geil war und sie mehrere Orgasmen dabei hatte? (Wobei genau eigentlich? Beim lecken oder beim f....?)
sagen wir so, das war eine Situation, die sich aus idealen Bedingungen ergeben hat :)
sie kommt hauptsächlich beim lecken oder fingern, beim ficken nur, wenn es sehr intensiv ist.

wieso nicht nochmal? ist nicht ausgeschlossen, nur antizipieren wir (oder besser gesagt sie) das nicht aktiv (was für mich kein Problem ist, da sie ja für sich selbst entscheiden kann).

und wie siehst du das?
Ich hab das noch nie erlebt.

Einerseits finde ich die Fantasie reizvoll.
Aber andererseits würde es mich wahrscheinlich stören, wenn der Mann darauf drängt.

Somit muss es bestenfalls, wie bei euch, die "Idee der Frau" sein... bzw. Natürlich dann zu zweit geplant und umgesetzt.

So sehe ich das.

Männer die ihre Frauen an andere verleihen beziehen ja meist selbst am meisten Lust und ein Gefühl von Dominanz daraus. Kein Wunder, dass sich da so manche Frau genötigt fühlt, wenn ihr selbst die Neigung/ Veranlagung dazu fehlt.

Auch ich habe nicht aus eigenem Antrieb Sex mit anderen, sondern weil ich devot veranlagt bin und es mich erregt, wenn ich "auf Befehl" Sex mit anderen haben muss.

servus, nun die frau hat das volle mitspracherecht, es soll ja für sie auch gefallen ;)

Ich hab das noch nie erlebt.

Einerseits finde ich die Fantasie reizvoll.
Aber andererseits würde es mich wahrscheinlich stören, wenn der Mann darauf drängt.

Somit muss es bestenfalls, wie bei euch, die "Idee der Frau" sein... bzw. Natürlich dann zu zweit geplant und umgesetzt.

So sehe ich das.
ja das ergibt absolut sinn :)
war aber eine extrem geile erfahrung muss ich schon sagen...

Zurück
Oben