Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

ich würde das auch anders benennen - "meine Frau mit einem anderen Mann schlafen lassen"
Manchmal mag man aber auch mal die derbere, direkte Ansprache. Solang alles einvernehmlich und mit Respekt erfolgt, darf es gerne auch mal vulgär sein.
Meine mag es ab und an auf jeden Fall "benutzt" zu werden aber auch mal einen Mann nur für ihr Vergnügen zu "benutzen"

ich würde das auch anders benennen - "meine Frau mit einem anderen Mann schlafen lassen"
Wenns ums Schlafen geht: Wozu die Diskussion? Wer schläft, sündigt nicht, ist eine Volksweisheit... Bei einem "Beischlaf" mit einem "Beischläfer" könnte das anders sein. Aber wer "beschläft" heutzutage noch? Wenn die Vokabel ausgestorben ist, wird es wohl auch das Gemeinte sein..... :unsure:
Oder befinde ich mich da mit Holzkopf auf einem Holzweg? :schulterzuck:

Wenns ums Schlafen geht: Wozu die Diskussion? Wer schläft, sündigt nicht, ist eine Volksweisheit... Bei einem "Beischlaf" mit einem "Beischläfer" könnte das anders sein. Aber wer "beschläft" heutzutage noch? Wenn die Vokabel ausgestorben ist, wird es wohl auch das Gemeinte sein..... :unsure:
Oder befinde ich mich da mit Holzkopf auf einem Holzweg? :schulterzuck:
Du bist nicht auf dem Holzweg - es gibt viele verbale Möglichkeiten dieses erotische Tun zu beschreiben. Ich wollte nur kundtun, dass es dazu nicht immer die Vulgärversion sein muss

Du bist nicht auf dem Holzweg - es gibt viele verbale Möglichkeiten dieses erotische Tun zu beschreiben. Ich wollte nur kundtun, dass es dazu nicht immer die Vulgärversion sein muss
"Ficken" ist für sie noch vulgärer... "Darf ich dich ficken? ", geht gar nicht
Wers genauer wissen will:
Ernest Bornemann: Sex im Volksmund. Der obszöne Wortschatz der Deutschen - Frölich & Kaufmann, Berlin (2023)

"Ficken" ist für sie noch vulgärer... "Darf ich dich ficken? ", geht gar nicht
Wers genauer wissen will:
Ernest Bornemann: Sex im Volksmund. Der obszöne Wortschatz der Deutschen - Frölich & Kaufmann, Berlin (2023)
Lach stimmt, ficken kann mein Dildo......da möchte ich lieber mal entführt werden ins Reich der Sinne der Stelle und Begierden, sich gehen lassen, fallen lassen......das wäre mal was

Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Ich stehe darauf und wenn es allen Beteiligten gefällt auch gerne öftere treffen um Neues auszuprobieren bzw. auch Fantasien wie Rollenspiele auszuleben

Zurück
Oben