Wieviele von euch Mädels..

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe eine ganze Werkstatt voll mit dem Zeug....den etsten habe ich mit 16 gedrechselt....in allen Größen, Formen und Holzsorten. Sogar mit vibration.
 
Ich weis es nicht mehr, aber ich glaub ich war 23 oder 24 als ich mein erstes Toy gekauft habe.
Heute haben mein Partner und ich ein Kästchen voll mit verschiedensten Dingen für mich und uns gemeinsam. Haben heuer auch den "EIS" Adventkalender bestellt.
 
Hallo :)

Ich werde hier mal meine neugierde ein wenig ausleben ^^

Desswegen frage mal an euch Mädels..
Wieviele besitzen von euch einen vibrator oder dildo?
Und seit welchem alter ca? :)

Ich besitze noch keinen desswegen mal die frage

Bussi janine :)
Habe 3, und den Ersten habe ich mir mit 17 gekauft, lg. Margit
 
Ich hab auch keinen da ich wenn, dann etwas spüren möchte in dem Sinne - berühren, streicheln, fühlen und das kann mir kein Vibrator oder Dildo geben :(

Irgendwie komm ich mit diesen Plastikdingern etc nicht zurecht. Mir fehlt da die Wärme, die angenehme zarte Haut am besten Stück eines Mannes und eben das "lebendige" was ein "Eigenleben" hat ohne das ich es voraussehe was gleich demnächst kommt (seien es die Stösse, die Härte oder Zartheit, die Geschwindigkeit etc) und natürlich fehlt mir da auch die Nähe und Wärme meines Partners ... eben das Berühren und Fühlen unter meinen Fingerkuppen, die Blicke, das sanfte Stöhnen etc.... Mir persönlich gehts da nicht rein um Sex sondern auch um das ganze Drumherum, das Verführen, die Stimmung von angespannt (erregt durch den anderen) bis zum entspannten Nachher. Das sich an den Anderen verschenken und es geniessen wen der es zu schätzen weiss und sich mir genauso hingibt ....

Wenn mein Männe nicht zugegen ist muss ich ausharren bis er wieder verfügbar ist dafür bereitet es dann viel viel viel mehr Lust wenn wir uns endlich wieder sehen ....

PS: Liebeskugeln sind da was ganz Anderes. Über die verfüg ich aber aus "gesundheitlichen Gründen" zur Vorbeugung vor Alterserscheinungen (so hab ichs zumindestens meinem Männe erzählt wie er mich fragte für was ich das brauche) *grins*
 
Ich verstehe den Beitrag mit den ganzen Namen aus weiß nicht welchen Kulturen.Für mich zählt nur :liebe:Österreich:liebe:.
Schön und gut für Dich, wenn Du es so siehst, aber für mich zählt in erster Linie der Mensch und nicht das Land, aus dem er abstammt. BTW: Ö war in der Geschichte schon mal viel größer... und nur weil sich irgendjemand neue Grenzen ausgedacht hat, sind Länder, die früher Ö waren und heute außerhalb des gelobten Landes liegen, heute plötzlich "pfui"...?
 
Ich weis es nicht mehr, aber ich glaub ich war 23 oder 24 als ich mein erstes Toy gekauft habe.
Heute haben mein Partner und ich ein Kästchen voll mit verschiedensten Dingen für mich und uns gemeinsam. Haben heuer auch den "EIS" Adventkalender bestellt.

Wäre cool wenn du dan berichten würdest ob er sich auszahlt oder doch nur sinnloses Zeug drinnen ist.

Lg
 
Schön und gut für Dich, wenn Du es so siehst, aber für mich zählt in erster Linie der Mensch und nicht das Land, aus dem er abstammt. BTW: Ö war in der Geschichte schon mal viel größer... und nur weil sich irgendjemand neue Grenzen ausgedacht hat, sind Länder, die früher Ö waren und heute außerhalb des gelobten Landes liegen, heute plötzlich "pfui"...?
Danke Anno das du dich genauer formulierst für mich zählt nicht nur das Land auch die :up:Leute aber richtige :liebe:Österreicher:liebe: und nicht irgendein :oops:wischi :oops:waschi :undweg:Menschenmaterial sind.:liebe:ÖSERREICH:liebe: sollte UNBEDINGT in :verneigung:ÖSTERREICHISCHER Hand :winner:bleiben.Doch um das zu verteitigen brauchen wir unbedingt :verneigung:Kinder:lehrer:.
 
Danke Anno das du dich genauer formulierst für mich zählt nicht nur das Land auch die :up:Leute aber richtige :liebe:Österreicher:liebe: und nicht irgendein :oops:wischi :oops:waschi :undweg:Menschenmaterial sind.:liebe:ÖSERREICH:liebe: sollte UNBEDINGT in :verneigung:ÖSTERREICHISCHER Hand :winner:bleiben.Doch um das zu verteitigen brauchen wir unbedingt :verneigung:Kinder:lehrer:.
:verwirrt:o_O
Bitte, seid nett zueinander und schreib(t) wenigstens verständliches Deutsch. Darüber hinaus ist das hier ein EROTIKFORUM und keine Samenbank...
 
aber richtige :liebe:Österreicher:liebe:
Anhang anzeigen 4781397
Definiere richtiger Österreicher... :cool:
hmmm, wie denn?
Ok, weil Du so auf Namen stehst: Navratil, Roszicka, Hrdlicka, Horvath, Nowotny, Dvorak, Nowak, Toth, Simon, Radetzky und Co sind natürlich typisch österreichisch... :D
Wennst aber auf die ganzen -er's anspielst: Mayer, Huber, Bauer, Berger und Co., de kumman lei von wo onderscht...
Die "Österreicher" sind und waren immer schon ein Mischvolk, ein Altbundeskanzler sagte einmal: "Lernens Geschichte!"
In diesem Fall wäre es ratsam, sich die Völkerwanderungskarten der österr. Historie einmal zu Gemüte zu führen... :lalala:
und nicht irgendein :oops:wischi :oops:waschi :undweg:Menschenmaterial sind.
Spätestens mit diesem Satz hast Du Dich entgültig ins Out befördert, solche Sätze hatten wir zum letzten Mal in der wohl dunkelsten Epoche der österreichischen Geschichte...

Werde weiterhin glücklich in Deinem kleinen Universum, das in etwa die Größe eines Mehlspeistellers ausmachen wird.
Und nicht vergessen: Ja nicht die Komfortzone verlassen und darüber hinaus blicken, es könnte ja unangenehm sein.

So long,
Mr. Salt
 
:verwirrt:o_O
Bitte, seid nett zueinander und schreib(t) wenigstens verständliches Deutsch. Darüber hinaus ist das hier ein EROTIKFORUM und keine Samenbank...
Anhang anzeigen 4781397
Definiere richtiger Österreicher... :cool:
hmmm, wie denn?
Ok, weil Du so auf Namen stehst: Navratil, Roszicka, Hrdlicka, Horvath, Nowotny, Dvorak, Nowak, Toth, Simon, Radetzky und Co sind natürlich typisch österreichisch... :D
Wennst aber auf die ganzen -er's anspielst: Mayer, Huber, Bauer, Berger und Co., de kumman lei von wo onderscht...
Die "Österreicher" sind und waren immer schon ein Mischvolk, ein Altbundeskanzler sagte einmal: "Lernens Geschichte!"
In diesem Fall wäre es ratsam, sich die Völkerwanderungskarten der österr. Historie einmal zu Gemüte zu führen... :lalala:

Spätestens mit diesem Satz hast Du Dich entgültig ins Out befördert, solche Sätze hatten wir zum letzten Mal in der wohl dunkelsten Epoche der österreichischen Geschichte...

Werde weiterhin glücklich in Deinem kleinen Universum, das in etwa die Größe eines Mehlspeistellers ausmachen wird.
Und nicht vergessen: Ja nicht die Komfortzone verlassen und darüber hinaus blicken, es könnte ja unangenehm sein.

So long,
Mr. Salt
xtc DU hast leider RECHT ich hab da einen riesen blödsinn geschrieben WEIT am Thema vorbei.
 
Zurück
Oben