- Registriert
- 19.2.2006
- Beiträge
- 143
- Reaktionen
- 1.316
- Checks
- 3
Ich habe eine ganze Werkstatt voll mit dem Zeug....den etsten habe ich mit 16 gedrechselt....in allen Größen, Formen und Holzsorten. Sogar mit vibration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nichts davon. Bin eher von der Bio- Antikunststoff Natürlichkeit Sektion. Nur warme pulsierende Echtschwänze![]()



Habe 3, und den Ersten habe ich mir mit 17 gekauft, lg. MargitHallo
Ich werde hier mal meine neugierde ein wenig ausleben ^^
Desswegen frage mal an euch Mädels..
Wieviele besitzen von euch einen vibrator oder dildo?
Und seit welchem alter ca?
Ich besitze noch keinen desswegen mal die frage
Bussi janine![]()
Ich verstehe den Beitrag mit den ganzen Namen aus weiß nicht welchen Kulturen.Für mich zählt nurEin wirklich entbehrlicher Beitrag![]()
Wie bist du als Minderjährige an sowas herangekommen?Habe 3, und den Ersten habe ich mir mit 17 gekauft, lg. Margit
Schön und gut für Dich, wenn Du es so siehst, aber für mich zählt in erster Linie der Mensch und nicht das Land, aus dem er abstammt. BTW: Ö war in der Geschichte schon mal viel größer... und nur weil sich irgendjemand neue Grenzen ausgedacht hat, sind Länder, die früher Ö waren und heute außerhalb des gelobten Landes liegen, heute plötzlich "pfui"...?Ich verstehe den Beitrag mit den ganzen Namen aus weiß nicht welchen Kulturen.Für mich zählt nurÖsterreich
.
Ich weis es nicht mehr, aber ich glaub ich war 23 oder 24 als ich mein erstes Toy gekauft habe.
Heute haben mein Partner und ich ein Kästchen voll mit verschiedensten Dingen für mich und uns gemeinsam. Haben heuer auch den "EIS" Adventkalender bestellt.
Danke Anno das du dich genauer formulierst für mich zählt nicht nur das Land auch dieSchön und gut für Dich, wenn Du es so siehst, aber für mich zählt in erster Linie der Mensch und nicht das Land, aus dem er abstammt. BTW: Ö war in der Geschichte schon mal viel größer... und nur weil sich irgendjemand neue Grenzen ausgedacht hat, sind Länder, die früher Ö waren und heute außerhalb des gelobten Landes liegen, heute plötzlich "pfui"...?
Menschenmaterial sind.
ÖSTERREICHISCHER Hand
bleiben.Doch um das zu verteitigen brauchen wir unbedingt
Kinder
.Danke Anno das du dich genauer formulierst für mich zählt nicht nur das Land auch dieLeute aber richtige
Österreicher
und nicht irgendein
wischi
waschi
Menschenmaterial sind.
ÖSERREICH
sollte UNBEDINGT in
ÖSTERREICHISCHER Hand
bleiben.Doch um das zu verteitigen brauchen wir unbedingt
Kinder
.
Anhang anzeigen 4781397aber richtigeÖsterreicher
![]()
Spätestens mit diesem Satz hast Du Dich entgültig ins Out befördert, solche Sätze hatten wir zum letzten Mal in der wohl dunkelsten Epoche der österreichischen Geschichte...und nicht irgendeinwischi
waschi
Menschenmaterial sind.
Bitte, seid nett zueinander und schreib(t) wenigstens verständliches Deutsch. Darüber hinaus ist das hier ein EROTIKFORUM und keine Samenbank...
xtc DU hast leider RECHT ich hab da einen riesen blödsinn geschrieben WEIT am Thema vorbei.Anhang anzeigen 4781397
Definiere richtiger Österreicher...
hmmm, wie denn?
Ok, weil Du so auf Namen stehst: Navratil, Roszicka, Hrdlicka, Horvath, Nowotny, Dvorak, Nowak, Toth, Simon, Radetzky und Co sind natürlich typisch österreichisch...
Wennst aber auf die ganzen -er's anspielst: Mayer, Huber, Bauer, Berger und Co., de kumman lei von wo onderscht...
Die "Österreicher" sind und waren immer schon ein Mischvolk, ein Altbundeskanzler sagte einmal: "Lernens Geschichte!"
In diesem Fall wäre es ratsam, sich die Völkerwanderungskarten der österr. Historie einmal zu Gemüte zu führen...
Spätestens mit diesem Satz hast Du Dich entgültig ins Out befördert, solche Sätze hatten wir zum letzten Mal in der wohl dunkelsten Epoche der österreichischen Geschichte...
Werde weiterhin glücklich in Deinem kleinen Universum, das in etwa die Größe eines Mehlspeistellers ausmachen wird.
Und nicht vergessen: Ja nicht die Komfortzone verlassen und darüber hinaus blicken, es könnte ja unangenehm sein.
So long,
Mr. Salt
Ich hab mir heuer zum sechsten mal einen Orion Kalender gekauft und freu mich schon auf den Inhalt.Was ich heuer mit dem Inhalt tun werde weiß ich noch nicht normalerweise verschenke ich den.Wäre cool wenn du dan berichten würdest ob er sich auszahlt oder doch nur sinnloses Zeug drinnen ist.
Lg
Hahahaha geiles KommentarIch hab mir heuer zum sechsten mal einen Orion Kalender gekauft und freu mich schon auf den Inhalt.Was ich heuer mit dem Inhalt tun werde weiß ich noch nicht normalerweise verschenke ich den.
DANKE und ich hab auch einen Elektrischen Prostata Massagestab.Hahahaha geiles Kommentar![]()