Wieviele Spritzer beim Orgasmus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hatte mal eine, die mußte beim blasen pro spritzer einmal blinzeln....... schad das i damals nit mitzählt hab....... :haha::winke:

mal eine frage an die männer:

wie viele spritzer schießen bei euch beim orgasmus aus dem schwanz:
bei mir sind es meistens sieben, nachher nur mehr tröpfchenweises rinnen.

und bei euch?

du zählst mit wie viele Spritzer raus kommen? dir muss langweilig sein :D

naja denke mal das es verschieden ist aber ich kann mich auch irren aber ich zähle da nicht mit :D

bei mir sind es meistens sieben, nachher nur mehr tröpfchenweises rinnen.

und bei euch?

and the winner of the EF-Golden Raspberry Award is 'hallodu39m' for "Wieviele Spritzer beim Orgasmus?":verneigung::respekt:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

na du hast probleme. :) an so etwas hab ich beim höhepunkt noch nie gedacht u so fad kann einem doch wirklich ned sein, oder??

Keine Ahnung. Ist mir auch schnurz.
Könnte Dir jedoch erzählen, was mir mittlerweile alles so zum Hals heraushängt...!

naaaaaaaaaa:cry: bitte ned wenn ich zu zählen anfangen muss ggg da muss einem ordentlich fad sein

bissi mehr selbstbewusstsein

es is wirklich egal wie oft das da dein ejakulat rauskommt wie schon meine vorposter geschrieben haben is es abhängig wie lang du schon drauf gespart hast usw

ist es nicht mindestens genauso dumm, auf dumme fragen dumm zu antworten?

angenehm: oxi :mrgreen:

aber ernst bei seite , wenn ich weiter üb kann ich bald diesen hier :mrgreen: -->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:grantig:
Lustig... da fragt einer mal was ihn so interessiert, und schon wird er fertig gemacht, ob seiner idiotischen Fragerei! Als ob es unter Männern nicht mal ein oder zwei Fragen dazu gab... ne, es wird, weil es die Frauen hier als "OARM" abstempeln, im gleichklingenden Tenor in den Rinnstein getreten. Wie kommt man denn nur auf so eine FRAGE?!?! Is dem FAD im Schädel??

Anstatt ehrlicherhalber mal zu sagen, dass man sich darum (noch) keine Gedanken gemacht hat... und es ist verpönnt zu schreiben, dass mann sich vielleicht auch spaßhalber Gedanken darüber machen könnte. NIX DA! Denn jeder Sex ist toll und jeder Orgasmus Mind-Blowing, wennst das nicht hast, bist a oarms Wirschtl!

Leute, leute...

Zurück
Oben