Wieviele Spritzer beim Orgasmus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
angenehm: oxi :mrgreen:

aber ernst bei seite , wenn ich weiter üb kann ich bald diesen hier :mrgreen: -->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"

Kannst mir das mal live vor... :hmm: ... hauchen? :mrgreen::lol:

Sodala... :lalala:
Erstmal sei gesagt das mit jedem Spritzer der rauskommt auch eine Kontraktion einhergeht und diese Kontraktionen euch genau das Gefühl des Orgasmus bescheren das ihr kennt.
In diesem Lichte betrachtet ist es also net ganz egal wieviele Spritzer (nicht die Menge des Ejakulats sondern deren Anzahl) herauskommen.

Denn je öfter desto "länger" der Orgasmus = Milchmädchenrechnung die net ganz stimmt, ich weiss ;)

also bei mir ist das immer anders
naja denke mal das es verschieden ist
wie schon meine vorposter geschrieben haben is es abhängig wie lang du schon drauf gespart hast

Seid ihr euch da sicher? Die Geilheit, Situation und wie lang ihr es "aufgespart" habt hat lediglich auf die Menge und "Weite" einen Einfluss.
Zugegeben, ich hab da auch noch nie mitgezählt (hab in diesem Moment besseres zu tun :) ). Bin auch noch nicht auf diese Idee gekommen. Darum habe ich mir mal die "Arbeit" gemacht und meine Videos durchgesehen.

:shock:
Damit hab ich nicht gerechnet
:shock:
Bei sicher mehr als 95% meiner Orgasmen -> 7

So, jetzt könnt ihr anfangen mich zu prügeln weil ich ernsthaft geantwortet habe :aetsch: :mrgreen:

mal eine frage an die männer:

wie viele spritzer schießen bei euch beim orgasmus aus dem schwanz:
bei mir sind es meistens sieben, nachher nur mehr tröpfchenweises rinnen.

und bei euch?

Also i mag ja lieber a gutes achterl wie 7 Spritzer.....

so um die 7 kommt gut hin.

und noch was: ohne diesen thread wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu zählen. witzig.

Zurück
Oben