Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ernst bei seite , wenn ich weiter üb kann ich bald diesen hier -->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haaaa???...das hängt wohl von vielen Faktoren ab,oder?Wie schnell wird gerubbelt...wie lange hast Du nicht gespritzt...wie geil bist Du...usw...also bei mir ist das immer anders...
Sodala...
Erstmal sei gesagt das mit jedem Spritzer der rauskommt auch eine Kontraktion einhergeht und diese Kontraktionen euch genau das Gefühl des Orgasmus bescheren das ihr kennt.
In diesem Lichte betrachtet ist es also net ganz egal wieviele Spritzer (nicht die Menge des Ejakulats sondern deren Anzahl) herauskommen.
Denn je öfter desto "länger" der Orgasmus = Milchmädchenrechnung die net ganz stimmt, ich weiss
Seid ihr euch da sicher? Die Geilheit, Situation und wie lang ihr es "aufgespart" habt hat lediglich auf die Menge und "Weite" einen Einfluss.
Zugegeben, ich hab da auch noch nie mitgezählt (hab in diesem Moment besseres zu tun ). Bin auch noch nicht auf diese Idee gekommen. Darum habe ich mir mal die "Arbeit" gemacht und meine Videos durchgesehen.
Damit hab ich nicht gerechnet
Bei sicher mehr als 95% meiner Orgasmen -> 7
So, jetzt könnt ihr anfangen mich zu prügeln weil ich ernsthaft geantwortet habe