wieviele nutten fickt ihr so in einem monat?

Mitglied #163293

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
340
würd mich einfach mal interessieren.

ich bin bei so etwa 1-3 pro monat. meist zwei stunden, manchmal auch bis zu fünf. je nach dem.

alles dabei, studiobesuch, ab und zu lass ich sie mir auch ins hotel kommen, wenn ich mal was besonderes vom zimmer will, oder bei mir zu hause.

wie schauts bei euch aus?

lg
lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ehrlich gesagt, soviel Zeit bzw. Geld hab ich nicht, dass ich mich da mit dir "messen" könnte ;) - außerdem möchte ich gar nicht so oft "wechseln" :nono: (wie ich es von manch anderen ;) kenne :hmm:), sondern gehe dann - also wenn('s) mir (bei) eine(r) mal besonders gut gefällt :daumen: - (so oft bzw. -lange wie möglich) lieber häufiger zu einer Bestimmten :), wo ich mich (mehr oder weniger ;)) darauf verlassen kann, dass auch "alles" ;) passt (zumindest für meinen Geschmack ;)), als jedes Mal woanders hin und damit "Gefahr zu laufen", dass es mir dort (mitunter sogar noch weit :roll:) weniger gefällt bzw. wieder was anderes "nicht passt" :oops::roll: o.ä. - schließlich kostet das eben (leider) auch viel Geld und da möchte man(n) natürlich nicht unbedingt jedes Mal ein neues "Risiko" eingehen (es sei denn, Mann hat es so "dick" ;)) etc. :winke:
Im Schnitt komme ich so in etwa auf 4 Besuche im Monat - würde sagen, ein "guter Durchschnitt" halt ;) - wobei es wie gesagt nicht jedes Mal 'ne andere sein "muss" :nono: (schließlich wechselt man seine Freundin - sofern man eben eine hat :zweisam: - normalerweise ja auch nicht so oft ;)) - und da man sich ja mit der Zeit auch besser kennenlernt, hab ich so wenigstens das Gefühl, ich hätte (auch) eine solche (wenn schon die Realität wohl weit "erschreckender" :shock: auszusehen scheint :hmm::oops::roll:) ;) usw., aber das soll jeder halten/sehen wie er will... :winke:
Mir ist auch wichtig, dass ich mich (hoffentlich ;)) darauf verlassen kann, dass diejenige (privat oder wo auch immer ;)) keinen (allzu großen) "Blöd-/Leichtsinn" macht :hmm::oops: und eben auch (vor allem sexuell :!:) sehr gesundheitsbewusst ist - d.h. wenn schon (mit anderen :roll:) ge:poppen: werden "muss" ;), sollte wenigstens auch vom KONDOM Gebrauch gemacht werden, denn NUR DAS :lehrer: schützt (neben der Schwangerschaftsverhütung) auch weitgehend vor der Übertragung eventueller (man kann ja schließlich nie so genau wissen ;)) Geschlechtskrankheiten... :winke:
Und schließlich möchte ich ja u.a. eben auch gerne :lecken::hss: und das ist dann natürlich eine denkbar weniger gute Vorstellung :oops::roll:, wenn da vielleicht (mehr oder weniger) davor (zumindest ;):hmm:) ein anderer sein Sperma reingespritzt hat :shock::mauer::kotzen:, aber irgendwas möchte man(n) halt auch machen (können), weil sonst kann man sich das ja genauso gut auch gleich (u.a. eben auch das Geld) sparen und sich's (daheim) selber machen... :roll::rubbel:
Aber das bringt halt bekanntlich auch nicht wirklich viel :nono: und vor allem hat man(n) ja auch seine Vorlieben und "Sehnsüchte", wo(für) einem dann eben wieder was (bzw. jemand*) fehlt... :oops:;) - naja, man(n) hat's eben nicht immer (so) leicht (im Leben)... :roll:

*) a geiles "Saftlmadl" ;) auf guat deitsch g'sogt :mrgreen::hss::winke:

An meinem 18.Geburtstag und im alkoholisierten Zustand ließ ich mich
mal von Freunden überreden Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.
Obwohl ich zu Frauen großzügig bin, würde mich das total abtörnen wenn jemand
vordergründig ausschließlich nur wegen des Geldes bereit ist mit mir Sex zu haben :roll:

Soll jetzt aber ganz bestimmt nicht heissen das ich keine Achtung vor SW hätte!
Ausgenommen "alles ohne" Anbieterinnen :kotzen:

würd mich einfach mal interessieren.

ich bin bei so etwa 1-3 pro woche. meist zwei stunden, manchmal auch bis zu fünf. je nach dem.

alles dabei, studiobesuch, ab und zu lass ich sie mir auch ins hotel kommen, wenn ich mal was besonderes vom zimmer will, oder bei mir zu hause.

wie schauts bei euch aus?

lg
lieblingstier

hui da hat wer viel geld....1-3 mal die woche 2-5 h.-..hmmm im durchschnitt 800 in der woche? :O
(also ca. 2 mal, zb 4 stunden, std/100)
Sind so 3200 / monat....zusätzlich zu wohnen, etc. ...HOLY MOLY hahaha :D

?? ich hab so schlimm gerechnet? :lol:

ne ich hab eh nicht die annahme von 3 mal mit 5 h durchgerechnet.
Und die stunde auch nur mit 100 angenommen....

wenn er 3 mal die woche 5h geht sinds schon 1500 die woche :O

im prinzip schmeckt essen das gratis ist auch nicht besser oder schlechter als essen für das man bezahlt

hab mir eben durchgelesen, was ich da heute in der früh geschrieben hab. pro monat hätt ich eigentlich gemeint...

naja, es war früh und ganz nüchtern war ich auch nicht mehr, ich hoffe um nachsicht ;)

lg
lieblingstier

im prinzip schmeckt essen das gratis ist auch nicht besser oder schlechter als essen für das man bezahlt

du kannst das absolut net vergleichen...lies mal im unterforum hostessen, was die männer da uU schreiben wie die frau dreinschaut und innerlich betet dass es bald vorbei ist....:? das ist net sexy und kann aber bei paysex schon passieren...

hab mir eben durchgelesen, was ich da heute in der früh geschrieben hab. pro monat hätt ich eigentlich gemeint...

naja, es war früh und ganz nüchtern war ich auch nicht mehr, ich hoffe um nachsicht ;)

lg
lieblingstier

haha okay....ich war einfach verblüfft ;)

sorry tänzerin hab ich erst jetzt gelesen dass er sich verschrieben hat und woche auf monat geändert hat. sorry hast mal als entschuldigung einen besuch von mir gut.

sorry tänzerin hab ich erst jetzt gelesen dass er sich verschrieben hat und woche auf monat geändert hat. sorry hast mal als entschuldigung einen besuch von mir gut.

schon ok tu dir mal keinen zwang an , ich bin nicht nachtragend :lol:

Zurück
Oben