Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut wie ein Bahnhofsklo soll sie nicht riechen ;-)
jedoch frisch von der Dusche wo ich das Duschgel noch schmeck das gefällt auch nicht. Da hab ich lieber den originalen Duft und Geschmack einer Frau

womit wir bei der Sache wären. Das mit dem Lecken ist das eine und das ist absolut eine geile G´schicht. Aber wenn du mit der Nase in die Nähe kommst und es weht dir der Geruch von einem Pissoir (die guten alten Rondeaus mit der Pinkelrinne) entgegen, dann geht aber gar nichts mehr.

Möse muß nach Möse riechen, nicht stinken und nicht nach Rexona oder Moschus brutal riechen.

kennst das uralte Bonmot: "Fut ist gut wenn stinken tut" :mrgreen:

fut ist besser, wenn gresser :mrgreen:

ich hoffe, liebe ich-lecke-gern-aber-nur-wenn-die-möse-nach-frischgewaschen-frau-moschus-was-weiss-ich-riecht-männer, ihr wascht euch eh alle brav :)

Wennst es mit der angebissenen Zunge SIE noch immer zu (orgasmischen ) Schreien zu bringst ...:haha:

ich lecke sehr gern, wenn sie nicht bitter, sauer, metallig oder sonst ungut schmeckt...

Ich finde, lecken gehört irgendwie dazu, ist auch geil, eine richtig feuchte Muschi zu lecken! Mein Beileid, wenn Du beim Blasen nicht kommst, mußt dich nur gehen lassen, dann spritzt die volle Ladung in ihren Mund! Echt geil

Zurück
Oben