Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich machs gern und finde es wunderschön meine Partnerinn so zu verwöhnen. Aber im Moment hab ich keine mehr :-/

Also ich für meinen Teil bin ebeso ein riesen Fan vom Lecken... Ich liebe es mit meiner Zunge die Frau in extase zu versetzen und das geilt mich enorm auf!

...gibt doch nichts geileres als eine saubere und gepflegte Möse mit der Zunge zu verwöhnen...
.... alleine der unbeschreibliche Geschmack und wenn sie dann noch in meinen Mund kommt... einfach nur geil..

es ist doch schön eine Frau zu lecken noch dazu wenn man sie gern hat. wenn man miteinander verschmiltzt und sich ganz hingeben kann...genauso ist es umgekehrt schön, ja, nicht nur lutschen, auch lecken ist schön.

Genau, airbus - das ist der Knackpunkt - sauber und gepflegt. dann mache ich es mir liebend gerne zwischen ihren Schenkeln gemütlich - hatte aber leider auch schon Damen nahe bei mir, wo ich nicht so recht weiterkam - es gibt ja auch eine Ekelgrenze in der Nase. Daher ist auch rasiert besser - die Haare nehmen leicht einen Geruch von Urin an, wenn sie nciht ganz frisch geduscht ist.

An sich ist der Schöpfer ja ein miserabler Innenarchitekt - wer, bitte schön , verlegt ein Abwasserrohr mitten durch ein Vergnügungszentrum?!? Das war anfänglich ein Knackpunkt bei mir - aber nach wenigen Versuchen kam ich dann "auf den Geschmack" - und seither liebe ich es, meine Zunge über den Kitzler gleiten zu lassen dann tief in sie hininzuversenken - und dabei zu spüren, wie sie sich in meinen Armen windet, die ihre Schenkel umfaßt halten...

Lecken.
Meine Zunge sucht sich gern ihren Weg von den Titten über Bauch, Hüfte, Lenden, Aussen- und Innenschenkel. Gerne verweilt sich im heissen Zentrum der weiblichen Lust. Sie macht sich aber auch wieder gern auf um Schenkel zu nässen, den Bauchnabel zu kitzeln und dann wieder an den Ort der feuchten Lust zurückzukehren. Dort den Lippen entlang lecken, knabbern und saugen hin zum Kitzler, kurz antippen, wieder weggehen, und zurückzukehren umd darn zu saugen.... und alles immer wieder und in vielen Variationen. Das ist Erotik für mich.

Also ich kenne einen Jungen Mann, der sich sehr sehr gerne viel Zeit lässt um mich oral zu verwöhnen, und ich habe Ihn nicht mal dazu gezwungen grins....

Also ja es gibt Männer die das gerne machen.

lecke ebenfalls sehr gerne. finde es voll geil zu beobachten wie die frau langsam immer heisser wird und dann mit meiner zunge zwischen den beinen explodiert...

Gut so und leckst du auch nur von unten nach oben:lecken: denn das gefällt Frauen am bessten:lehrer::hmm:.Das sagt auch das Kamasutra:)...

Man(n) sollte wohl nicht nur nach Büchern gehen.
Ich habe zwar genau das (von unten nach oben) auch schon erlebt, aben ebenso andere Varianten, auf welche die jeweilige Frau total abgefahren ist.
Jede Frau ist anders und läßt sich sicher nicht ein in Kamasutra oder sonst wo reinpressen.

eine schöne feucht musch lecken ist mit das schönste am sex,ich habs gerne wenn sie auf mein mund sitzt,meine zunge hat dann voll zu tun vor allen wenns ihr kommt:lol:herrlich diesen schleim zu lecken ,und wenns ihr kommt spritzt der saft ruckweise aus ihren pfläumschen direkt uber mein gesicht, super

Man(n) sollte wohl nicht nur nach Büchern gehen.
Ich habe zwar genau das (von unten nach oben) auch schon erlebt, aben ebenso andere Varianten, auf welche die jeweilige Frau total abgefahren ist.
Jede Frau ist anders und läßt sich sicher nicht ein in Kamasutra oder sonst wo reinpressen.
Ja schon richtig ist jede Frau wie aber auch Mann anders und lassen sich nicht in irgentwelche Muster und vorgaben reindrücken.

kommt immer drauf an wie sehr man auf die Partnerin steht, dann leckt man doch auch gerne:D

Zurück
Oben