Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass es Männer gibt, die nicht gerne lecken versteh ich nicht.

Es gibt doch nichts schöneres eine gepflegte Muschi ausgiebig zu verwöhnen, und den Liebessaft der Frau zu geniessen!

Bin sauer, wenn ich nicht lecken darf!

Also ich liebe es meine frau zu lecken da kommt sie immer !!! :lecken: und spritzt sie immer so schön !!!!!

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig. aber sie muz rasiert sein ;)

Seiner Partnerin:zweisam: die Muschi zu läcken:zunge: gehöhrt meiner Ansicht nach so zum Liebesakt (Sex) wie das Eindringen ficken und volgende abspritzen dazu:poppen:.Jesenfalls sehe ich das so einfach nur plumper Sex ist mir zu wenig das läcken der Muschi gehöhrt zweifellos dazu:lehrer:.

mit langem lecken. Überhaupt denke ich, dass wir Männer nicht nur an uns und unsere Lust denken sollten, sondern auch an die der Frauen.
Könnte mir vorstellen, dass aus Sicht einer Frau jener ein guter Liebhaber ist, der kein Egoist ist im Bett.

Sollte eine (wenn möglich reife) Lady im Grossraum Wien Lust darauf haben, dann bitte um Mail oder PN.

so wie du schreibst...wirds a problem werden, dass du sie findest....:mrgreen:
Harlychris Oralverkehr:lecken: ist für eine Frau nichts schlechtes wieso soll es dann Problem sein eine Frau dafür zu finden:hmm::fragezeichen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich Oralsex sehr mag... es muss nicht bei jedem Mal dabei sein.
Sex kann sehr unterschiedlich ablaufen und Oralsex muss nicht zwingend dabei sein. Eigentlich finde ich es schöner, wenn das auch so ein bisschen etwas Besonderes ist.
Auch mal nur gegenseitige Stimulation mit den Händen ist für mich auch Sex.

Harlychris Oralverkehr ist für eine Frau nichts schlechtes wieso soll es dann Problem sein eine Frau dafür zu finden.

hehe hast jetzt extra "Oralverkehr" gewählt, damit die schwierige Wahl zwischen "lecken" und "läcken" entfällt?

Zurück
Oben