Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage das Muschi läcken:zunge: gehöhrt zum Liebesackt:sexln: wie das ficken:lecken: primär dazu:winner:.

Bin da ganz deiner Meinung. Ich liebe es. Ich kann es nicht wirklich beschrieben aber es hat einfach so etwas magisches :P
Leider kommt sich meine Freundin immer komisch vor wenn ich das mache, wenn ich es aber dann mache (einfach machen oder lange reden =/)
dann genießt sie es vollkommen und will garnicht mehr das ich aufhöre =)

Also: gehört definitiv dazu =)

Ich finde es schöner, wenn sie glatt raisert ist oder nur leicht behaart, aber dann nur am Venushügel und nicht auf den Lippen.

Ansonsten nehme ich Zungenkrämpfe in Kauf, weil es mir erstens wahnsinnigen Spaß macht, zweitens ich es geil finde, wenn die Frau es genießt und drittens es persönlicher ist Oralsex zu haben, als GV mit Kondom! ;) Kondom beim GV ist zwar Pflicht wenn es um die Schwangerschaftsverhütung geht, aber vom Lecken wurde noch keine Schwanger!!! Zumindest nicht von mir oder das ich davon gehört habe.

Und ja so absurde Fantasien (neue Rechtschreibung ^^), dass z.B. eine Frau einem Mann eine Mundvollendung schenkte und sie gleich ohne zu schlucken eine Frau geleckt hat, die dann wiederum schwanger wurde ist dann vlt. doch möglich! :hahaha:

PS: Schutz ist wichtig und auch vorm OV sollte vlt. ein Test gemacht werden. Wir wollen doch alle Gesund und sexuell Aktiv bleiben. :)

Das es Leute gibt die nicht gerne lecken? kaum zu glauben. Auch ich gehöre hier natürlich zu der mehrheit. Ich finde lecken einfach spitze und noch geiler finde ich es im Verbindung mit Facesitting wo einem immer wieder ein bisschen die Luft weggenommen wird

oja i kenn da a paar echt liabe erotische, atemberaubende, entzückende Frauen..... die san afach schöner und jedes Faser ihres Körper find i schöner.....uiiii gar ned drann denken derf.....

Wenn Sie richtig heiß und "sauber" ist, auf jedenfall! Umso mehr Sie darauf abgeht, umso feuchter sie wird, umso heißer macht es mich auch. Zugehaarte, ungepfelgte oder "zu große Schamlippen" schrecken mich persönlich eher ab.

Ich liebe es, wenn auch der Intimduft da ist und es nicht nur nach seife usw. riecht, offenbar war das auch ein Fetisch von Napoleon, als er Josephin darauf hinwies - ich komme, wasche dich nicht. Wobei er das natürlich relativ meinte, aber es gibt da hunderte versch.Gerüche, von der Scham bis zum Zentrum. Bin ich da komisch oder ein Genießer?

öhm, :hmm:.......ich glaube, dass ich in den nächsten tagen meine einstellung zum:shock: lecken bejahen können werde.....:mrgreen:

aber, ....schaun ma mal.....

Hallo!
Ich lecke für mein Leben gern, leider mag meine Frau das gar nicht.
Das ist halt so und ich respektiere es auch!

Ich lieb es über alles!!! habs gestern wieder eine halbe stunde genossen sie zu lecken....

Zurück
Oben