Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich sag mal so:

von 10 Männern, die vor dem realen Treffen vom Lecken achso begeistert sind, leckt dann 1 wirklich, die anderen 9 stehen sich dann plötzlich mehr auf blasen....

Dann freut es mich der EINE von den ZEHN zu sein.:daumen:
Ein Mann ohne Format, aber glücklicherweise ein Genießer.;)
Und es war wieder wunderschön ... mit einer Lady es live zu leben.:bussal:

Wir sollten aber eine Kollision vermeiden, das ich nicht rein zufällig den master seine Yacht von hinten ramme :roll:

Ich hätte ein paar ältere Ausgaben des Format, falls du willst...
Es ist aber nicht wirklich unverzichtbare Lektüre ;)

Wer weiß, vielleicht hätte er es gerne.:hmm: ich meine den Yachtmeister

Nun bin ich ganz sicher, der Mann ohne FORMAT zu sein.:mrgreen:
Also dieses Angebot muss ich leider ablehnen, aber lieb von dir:bussal:

na heut is euch aber fad... und nur weil wir anderer ansicht sind..... diffamier ma a bissl....

:) würde die quote gerne anheben :daumen:

klar, ist auch sehr geil wenn Sie ein zungenkünstler ist....dann genießt man es am besten zusammen :daumen:

mhmm....und wenn alle so gerne lecken, wieso kam dann der Thread zustande?

Gibts den thread auch zum Thema blasen? die Suchfunktion funzt grad nicht so wirklich...

mhmm....und wenn alle so gerne lecken, wieso kam dann der Thread zustande?

Gibts den thread auch zum Thema blasen? die Suchfunktion funzt grad nicht so wirklich...

Viele glauben damit die Frauenwelt zu beeindrucken wenn sie schreiben das sie gerne lecken.
Nur bei mir stimmt es tatsächlich für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau damit glücklich zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...magst Du es eigentlich genauso wie ich?
...und kannst Du Dich dabei gehen lasen?

Das findet man(n) nicht so oft...und dann geht es schnell andersrum

ich sag mal so:

von 10 Männern, die vor dem realen Treffen vom Lecken achso begeistert sind, leckt dann 1 wirklich, die anderen 9 stehen sich dann plötzlich mehr auf blasen....

da gibt es doch ein T-shirt " wer leckt wird auch geblasen" ;)
sollt doch jeder auf seine kosten kommen!!!

mein nick verät alles gggg ich liebe es

...hoffentlich muß man (frau) nicht zu lange nachdenken, durch welche Vorliebe mein Nick entstanden ist...

Mein letzter Besuch bei einer SW war aus der Kategorie außergewöhnlich: :!: meistens gehe ich zu einer Dame, wo NF incl. ist, stehe auf GFS, vor allem aber geht ohne lecken gar nicht. :nono: Die meisten Girls mögen das ja auch, wenn sie ein wenig verwöhnt werden... Diese Dame lies mich nach anfänglichem Abtasten und ein wenig schmusen gleich mal zwischen die Schenkel gleiten und hatte erkennbar auch ihren Spaß am geleckt werden. :lecken: Es entwickelte sich ein immer heftigeres Lecken, Beißen (vorsichtig natürlich...), wildes Zungenspiel, mal an der Klit, mal zwischen ihren feuchten Lippen - und sie drückte mich immer heftiger an sich dran, dass ich kaum glauben konnte, wie fest und wild sie das haben wollte. Ich flippte fast aus bei der abwechselnd zärtlichen und dann wieder wilden Schleckerei :zunge: - sie hat mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung echt gefordert - so arg, dass sie einerseits einen echt heftigen Höhepunkt hatte :hurra: (nein, der war alles andere als gespielt...) und ich die folgenden beiden Tage einen Muskelkater im gesamten Unterkiefer (echt jetzt...), stark gereizte Lippen und eine leicht lallende Zunge... Im Verhältnis zum nachfolgenden Blasen und GV hätte ich eigentlich mein Geld zurück bekommen müssen... :hahaha:
(...was wir alles an Kohle ausgeben für die Befriedigung unserer Bedürfnisse...) :haha::haha:

Naja, frag mich die ganze Zeit wie man ireal leckt, aber ich bin wohl noch zu klein dafür, um das hier alles zu verstehen. Keiner hilft mir :traurig:

Zurück
Oben