Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht am Boot mitten im Café Korb aber vom iPhone... Daher Gamma statt hamma ( haben wir) der Rest ist deutsch, wenn man halt weiß was ein Top ist...

na, wenn ich das jetzt nicht gewusst hätt... ich weiss du bist wichtig... der wichtigste überhaupt... der satz ist trotzdem sinnfrei

Das is aber beim BLASEN genau das selbe....

Ich blase auch für mein Leben gern....

aber nich JEDER SCHWANZ kommt in den genuss..

dafür gibt es welche da könnt ich kaum aufhören so wie es euch beim LECKEN geht liebe HERREN ;-)))))

:aetsch:

Wenn SIE gepflegt und sauber ist...und es langsam zu rinnen beginnt....wow....ja, ich lecke gerne :-)

ich liebe es geradezu zulecken natürlich beide löcher kann man auf meinen bildernsehen

Ich finds absolut geil :daumen:
Am schönsten ist es wenn meine Süße dabei in einen wahren Orgasmusrausch verfällt :hurra:

ich sag mal so:

von 10 Männern, die vor dem realen Treffen vom Lecken achso begeistert sind, leckt dann 1 wirklich, die anderen 9 stehen sich dann plötzlich mehr auf blasen....

ich sag mal so:

von 10 Männern, die vor dem realen Treffen vom Lecken achso begeistert sind, leckt dann 1 wirklich, die anderen 9 stehen sich dann plötzlich mehr auf blasen....

na super, dann wäre ich der eine .... liebe es eine frau oral zu verwöhenen :winke:
na klar will man(n) auch eine nettes gebläse .. wenn nicht wäre glatt gelogen!!

jedoch eine frau mit oral in stimmung zu bringen ist auch für mich erregend und wenn sie es mag nicht nur vaginal :mrgreen:

Zurück
Oben