Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da muss ich Dir widersprechen, meine Erfahrungen sind da anders. Ich habe schon viele Frauen getroffen, die gar nicht genug davon bekommen konnten und für die orale Stimulation intensiver und erfüllender ist als Verkehr.

:oops: :oops: :oops: wenn er es so kann wie Enrico und Du................

Ich habe schon viele Frauen getroffen, die gar nicht genug davon bekommen konnten und für die orale Stimulation intensiver und erfüllender ist als Verkehr.

Stimmt! :daumen: Da gehör ich auch dazu und kenn auch einige dieser Exemplare :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt so wenig Männer die wirklich lecken können :traurig:

Was machen denn die, dies nicht können falsch? Würd mich echt interessieren. Bei mir hat sich zwar noch keine beschwert, aber andererseits hab ich mich auch noch nie über nen schlechten Blowjob beschwert... is ja irgendwie unhöflich ;)

Wenn ich eine Frau nicht lecke; ist das wie wenn ich sie beleidigen würde,ja ich mach alles aber lecken geht net ?

könnt schon sein, deswegen frag ich ja

Sensibel für ihre Signale sein, dann erübrigt sich die Frage, wie man es richtig oder falsch macht. ;)

Wenn ich eine Frau nicht lecke; ist das wie wenn ich sie beleidigen würde,ja ich mach alles aber lecken geht net ?

Und damit wirst du zum Mann?

Übrigens beleidigt mich keine Frau, wenn sie nicht blasen möchte ......

Zurück
Oben