R
Gast
(Gelöschter Account)
Männer von 100?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer von 100?
Hast ja gsagt kane 50%Männer von 100?
Ja aber ich hab im 10ern gerechnetHast ja gsagt kane 50%
Ich auch nicht, deswegen frag ich ja so doof.Geh herst i kenn doch net olle Österreichischen Zipelträger![]()
OK, 50% davon also Ausschuß. Kein guter Schnitt.Die letzten 10 Betthupferl![]()
Du wolltest einen Schnitt........OK, 50% davon also Ausschuß. Kein guter Schnitt.![]()
Nein, ich will gar nichts geschnitten haben.Du wolltest einen Schnitt........![]()
Nein, ich will gar nichts geschnitten haben.
Noch nicht mal das bißchen Haare, das ich noch habe.![]()
irgendwann geht allesUnd wenn mal was nicht geht, kann man sich auch kurz hinlegen.irgendwann geht alles
Damit man das Wurstblattl am Kopf net sieht.Und wenn mal was nicht geht, kann man sich auch kurz hinlegen.![]()
Du weißt auch wirklich alles.Damit man das Wurstblattl am Kopf net sieht.![]()
Das gehört zum Vorspiel dazu.
Fertig aus.
Lebe ja schon ein paar Tage .......... guten MorgenDu weißt auch wirklich alles.![]()
Guten Morgen!Lebe ja schon ein paar Tage .......... guten Morgen![]()
Unbedingt!!! Wer nicht mehr lernen will kann sich gleich begraben.Guten Morgen!
Ich auch, aber ich lerne trotzdem immer wieder gerne dazu.![]()
Na, bin ja auch nicht mehr ganz so der junge Hüpfer, aber ein bißchen was geht sicher noch.Wer nicht mehr lernen will kann sich gleich begraben.![]()
Na, bin ja auch nicht mehr ganz so der junge Hüpfer, aber ein bißchen was geht sicher noch.![]()
Ich weiß das ja selber noch nicht mal, also frag lieber nicht!wenn den da mitschickst weiss ich nie ob ich dich ernst nehmen soll
![]()
Warum nicht lange...... weil sie nicht geleckt werden wollte?Ich hatte nur einmal eine weibliche Bekanntschaft, die mochte nicht geleckt werden. Mag sie nicht, hat sie gesagt.
Na gut, hat auch nicht lange gedauert, die ganze Geschichte.